Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:00
@Marina1984 jo dafür geht es gut, wenn es auch schade ist, obwohl, da giebt es eine Japanische Feuertopf art, da tauchst du dünne scheiben ganz kurz in siedendes Öl und gleich hinterher in Gewürzte Tunken, das ist Schweinelecker.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:04
@Funzl

Apropo Klopapier. Meine Mutter hatte jetzt die Feiertage Klopapier, wo Engel drauf abgebildet waren. :D Sie wurde darauf angesprochen, ob es nicht makaber sei, sich mit Engeln den Po abzuwischen. Seitdem gibt es Hemmungen und das Klopapier wurde entfernt. :D

@Schrotty

Schade fand ich es absolut nicht. Durch den Käse war das Fleisch noch cremiger als es ohnehin schon ist. Genau genommen war das Fleisch mit Käse, Zwiebeln und Pilzen überbacken. Japanisch kenne ich das jetzt nicht aber allgemein gesehen ist das nicht so unseres.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:05
@Marina1984 hmmm mit den Pilzen etc.... jo es giebt schon schöne SChweinleckereien ;)

Weis noch garnicht was ich mir heute mache, wahrscheinlich Nudeln mit Semmelbutter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:06
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Meine Mutter hatte jetzt die Feiertage Klopapier, wo Engel drauf abgebildet waren. :D Sie wurde darauf angesprochen, ob es nicht makaber sei, sich mit Engeln den Po abzuwischen. Seitdem gibt es Hemmungen und das Klopapier wurde entfernt
Hmm..es gibt bestimmt ein paar ( gefallenen ) Engel, die Weihnachten schei.e finden, von daher ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:08
@Schrotty

Da gibt es ja auch zig Variationen aber die sind eben alle Geschmackssache. :) Ich habe nur noch niemanden getroffen, der da so extrem schwer ist wie mein Freund. :D

@Funzl

Das waren Posaunenengel. Bestimmt trompeten die an den Hintern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:12
@Marina1984

Posaunenengel - joo ;)

@Marina1984
@Schrotty


So, erst von außen – Rahmen, dann Scheibe:

SAM 3014Original anzeigen (0,3 MB)

Blick aus dem Fenster

SAM 3015Original anzeigen (0,4 MB)


Dann von innen – Rahmen – dann Scheibe

SAM 3016Original anzeigen (0,3 MB)


Nun geht’s im WZ weiter – Balkontür….


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:13
@zett

Hallo mein liebes zettleinlinchen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:14
@Funzl

Ja, die Bloseengel. :D

Ui. Hast du da jemals Leute vor deinem Fenster gesehen? Da ist ein Podest für Einbrecher. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:15
@Funzl Neid Neid Neid.... ich kann hier nicht ein Fenster putzen, sobald ich die auch nur anfasse fallen die ausse Rahmen und bei einigen gehen Risse Quer durch die scheiben,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:15
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Da ist ein Podest für Einbrecher
Hmm? Podest? Wo?

Ich wohne in der 2. Etage - da kömmt so schnell keiner hoch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:16
@Schrotty

Hmm.....das spart Arbeit...solange sie noch halbwegs dicht sind...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:17
@Funzl

Das sieht so aus, als wäre der Boden so nah an deinem Fenster. Lass doch das Fenster zur Dekoration so. Sieht aus wie Schneeflöckchen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:22
@Funzl Ich weis nicht ob du Harry Potter kennst, mein Haus ist die Jaulende Hütte, ohne Decken vor de Fenster, sähs übel aus. Gemein ist, dieses JAhr ist viel mehr kaputt gegangen als in den JAhren davor, so als wolle das Haus auch hinüber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:29
@Schrotty

HP kenn ich nicht - mir war und ist der Hype darum zuviel.....und "Hollywood-Fantasy" ist grundsätzlich nicht meins
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das sieht so aus, als wäre der Boden so nah an deinem Fenster. Lass doch das Fenster zur Dekoration so. Sieht aus wie Schneeflöckchen.
Da liegt eine Fensterbrettverbreiterung ( dicke Kunstmarmorplatte ) unten auf dem Tisch - der Winkel der Aufnahme lässt das ganze wie ein Podest erscheinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:31
@Funzl

Ach so. Okay. Ich glaube du hast da den selben Schrank stehen wie wir hier im Schlafzimmer. Ich habe das Schlafzimmer allerdings nicht freiwillig so eingerichtet. Keine Ahnung woher der Schrank mal war. Wir haben nur eine ganze Wand davon voll.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:34
@Funzl Sag mal... hast du da nen See oder Fluss vor dem Fenster???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:42
@Schrotty

Nein....nicht unmittelbar. Erst sieht man die Baustelle für die ICE-Trasse - dann kommt ne 2 spurige Bundesstrasse - dann die 4 spurige Autobahn - dahinter die Kläranlage - und ganz hinten ist ein Fluß...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:ch glaube du hast da den selben Schrank stehen wie wir hier im Schlafzimmer.
Sicher? Meiner ist aus der Gründerzeit - ein einfacher Bauernschrank - weit über 100 Jahre alt...und dient jetzt dem Fufu als Schrankquartier...


SAM 3019Original anzeigen (0,2 MB)


So sieht das Fenster normal aus :

SAM 3017Original anzeigen (0,2 MB)


Ein Mais-Keimling - grad mal ne Woche alt - wächst wie blöde....neben dran sieht man das 2.te Maiskorn...das will aber nicht so richtig....^^

SAM 3018Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:46
@Funzl Ich hoffe deine Bude ist hoch genug :D 3 Meter kann son Stmm werden. Hmmmm. die jungen Kölbchen in Butter gebraten oder n Essig eingelegt :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:47
@Funzl

Der sieht genauso oder ähnlich aus wie hier unser Schrank. Oben das ist nur ein wenig anders. Unserer ist oben anders geriffelt und an den Türen sind andere Einkerbungen aber die Farbe und der Rest ist das gleiche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 16:48
@Schrotty

Das ist Futtermais - kein Zuckermais....hab ich nur so als "Gag" eingepflanzt...

@Marina1984

Wie alt ist euer Schrank - aus welcher Zeit?


Anzeige

melden