Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:13
Für die Frauen!

Youtube: Teddy Pendergrass - Lady
Teddy Pendergrass - Lady
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab dir jetzt zwei Chicken gechickt. Chick mir bitte auch eins. Aber ein chickes.
Danke. Leider finde kich grad kein chickes Chicken,das ich dir chicken könnte, ich schicke mich aber an, ein chickes Chicken für dich zu chicken.....chick, nich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:18
@NoSleep
Frauen? Außer mir, tummelt sich hier heute keine, also alles MIR!!! ;) :)
Thanks....mehr als gut, aber das wissen wir beide.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:20
@Funzl

Das chickt sich aber nicht, wenn Mann (oder Frau) ein (oder zwei) Chicken chickt. Und Mann (oder Frau) keines zurücktchickt. Mann (oder Frau) könnte sonst entäuscht sein. Das schreibe ich dir mal jetzt so als Mann (oder Frau).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:22
@Solita

Ich möchte aber, das sich jetzt hier viele Frauen tummeln. Ich habe da ein Recht drauf als Mann (oder Frau). Das wissen wir beide als Mann (oder Frau).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:23
@NoSleep

Für dich:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lfSHP3Y8U_Y#t=17s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:26
@Funzl

Klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:26
@NoSleep
Ich möchte aber, das sich jetzt hier viele Frauen tummeln


.......Bitte, just for you! FRAUEN die tanzen! Und was für Frauen. ;)
Mehr kann ich Dir nicht bieten. ;) Meine anderen Mädels sind ausgebucht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=oKTk5xnU_i0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:27
@Funzl

Klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:29
@NoSleep
@Solita


Sonst......alles noch weich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:30
@Solita

Einfach die Zitierfunktion ignor....

Schönes Video. Die Nicole ist die kleine Dicke mit dem Zopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:30
@Funzl
Bei mir kann nichts hart sein! ;)
Bei Sleepy schon eher, nach dem Video sowieso. :)

Wo wir wieder beim Thema wären! :D Der versaute Dreier von Allmy! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:32
@NoSleep
Lass mich in Ruhe mit deiner Zitierfunktion. :)
Entweder Du kapierst es oder läßt es bleiben. :)

Richtig, die kleine Dicke! BOAH, ich will nicht wissen, was Du alles geben würdest, würde die kleine Dicke Nicole Scherzinger JETZT an deiner Tür klingeln! ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:32
@Solita
@NoSleep

Hmm...n´Eimer voll angepinselter Hupfdohlen auf einer Buhne die so tun als ob sie singen könnten.....was sie nicht können, also kompensieren sie das mit "tanzen" ?!


Hmmmm......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:33
@Funzl

And Bingo was his Name. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:33
@Funzl
Ach komm, jetzt mach aber mal nen Punkt.
Die sehen KLASSE aus und das sage ich ganz ohne Neid. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:34
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:würde die kleine Dicke Nicole Scherzinger JETZT an deiner Tür klingeln! ;) :D
Süßes oder Saures?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die sehen KLASSE aus und das sage ich ganz ohne Neid. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte diese Aussage vielleicht bestätigen, wenn ich sie live und aus der Nähe UNGESCHMINKT sehen würde.........

Es soll noch Männer geben die auf natürliche Schönheit abfahren...wenn ich da an die Assistentin meiner HNO-Ärztin denke - huiuiuiuiui!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:36
@NoSleep

Du würdest Dich für das Süße entscheiden, man(n) hat ja nicht jeden Tag so ein Glück. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: also kompensieren sie das mit "tanzen" ?
Tanzen können die Hupfdohlen auch nicht.


Anzeige

melden