Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:11
@NoSleep
Moin :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:12
@Funzl
Moin!

images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:13
@NoSleep
@asmodeus
@Solita
@alasdair

Muß los - bis bald......


@NoSleep
Moin


@Funzl
Servus,Drecksack!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:13
@Funzl

Hab dir jetzt zwei Chicken gechickt. Chick mir bitte auch eins. Aber ein chickes.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:15
@alasdair
Moin!

Versteckt? Bestimmt in der Umkleide von H&M!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:16
@asmodeus

Du alles was knallt :D
Habe keine spezielle Marke, trinke alles was im Angebot ist, außer Oettinger Pils!
Aber am liebsten, wenn ich mir was gönne, Zöttler Bier, Privatbrauerei im Allgäu.


@NoSleep
Nabend!

@Funzl

Tschüß Funzl

chicken dancing chicken dance hg clr gif


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:17
klar,allgäu kenn ich.hab verwndtschaft in isny.

wie wärs mit falter bräu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:18
@NoSleep

Heute undercover unterwegs, du weißt schon.... ist ab und zu besser. Ich hoffe, dass mich heute nicht so viele Leute sehen, dass ich hier bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:19
@asmodeus

Das gute aus dem bayerischen Wald?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:20
jaaaaaaa. gibt dort aber zwei brauereien . eine mit schmetterling,eine ohne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:22
@asmodeus
Drachelsried?

Kenne die Gegend dort sehr gut, war mal dort wohnhaft :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:23
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:war mal dort wohnhaft :)
In Haft? Was haste gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:27
@NoSleep

Schmuggel! Die tschechische Grenze war nicht immer auf! So ein Mist!!! Erwischt mit 50 Stangen Kippen und 30 Liter Schnaps.
Hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:31
machen in der nähe urlaub,darum.kuchlbauer,osser ,alles seehr gute biere.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:33
@alasdair

Ich verstehe nicht. Du hast 10 Jahre gebraucht um das bischen Zeug zu schmuggeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:36
@NoSleep

Ja!
Naja es war in einer Zeit, als es noch keine tragbaren GPS Geräte gab, mein Kumpel hat mir gesagt ich muss an der Tanne links abbiegen, das Problem war das ich vor lauter Tannen nicht die Richtige gefunden habe.

Du kennst doch bestimmt Öff Öff?

Ja ich bin es bzw. war es....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 20:41
@alasdair

Hammer. 10 Jahre durch einen Wald in Tschechien rumtuckern war wohl echt anstrengend. Jetzt gehts aber wieder, oder? Was ist den mit der Schmuggelware passiert? Während der Zeit aufgebraucht oder vergraben?

Öff Öff kenne ich. Der fährt doch immer ohne Töff Töff durch dunkle Wälder. Das warst du?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:01
@NoSleep

Ja ich bin/war Öff Öff mit dem oder besser auf dem Töff Töff!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Während der Zeit aufgebraucht oder vergraben?
Nee nee vergraben habe ich nichts! Die Winter dort sind verdammt kalt, ich musste micht dann von innen her wärmen, ja und im Sommer diese Mücken!

Aber jetzt bin ich wieder zuhause in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:04
@alasdair

Du hast meinen Respekt!

https://www.youtube.com/watch?v=49ZGFUHblJM (Video: Die Fantastischen Vier feat. Jazzkantine - Respekt)


Anzeige

melden