Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und aus der Nähe UNGESCHMINKT sehen würde.........
Das willst du nicht wirklich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:39
@Funzl
Es soll noch Männer geben die auf natürliche Schönheit abfahren...wenn ich da an die Assistentin meiner HNO-Ärztin denke - huiuiuiuiui!!!!!!

.....wahrscheinlich direkt heute Morgen nach dem Aufstehn, beim Blutabzapfen gewesen oder?
Und die Brille vergessen dabei? Oder nimmt man(n) ab einem gewissen Alter alles was man kriegen kann?

(ja, ich weiß ich bin böse!!)

OK, hast Du schön gesagt, aber ich habe die Erfahrung GEMACHT, daß man die natürlichen Schönheiten daheim hat und TROTZDEM den geschminkten Schönheiten hinterherschaut. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:44
Zitat von SolitaSolita schrieb:wahrscheinlich direkt heute Morgen nach dem Aufstehn, beim Blutabzapfen gewesen oder?
Und die Brille vergessen dabei? Oder nimmt man(n) ab einem gewissen Alter alles was man kriegen kann?
Wenn ich alles nehmen würde was ich kriegen könnte wäre ich 20 Stunden am Tag beschäftigt....aber ich lege Wert auf Qualität, nicht auf Quantität.
Zitat von SolitaSolita schrieb:OK, hast Du schön gesagt, aber ich habe die Erfahrung GEMACHT, daß man die natürlichen Schönheiten daheim hat und TROTZDEM den geschminkten Schönheiten hinterherschaut
Eben,das ist DEINE Erfahrung.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das willst du nicht wirklich.
Überzeugt.

Chicken?
cartoon chicken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:46
@Funzl
aber ich lege Wert auf Qualität, nicht auf Quantität.

....habe auch nichts Anderes von Dir erwartet. Du schreibst ja auch mit mir. ;) Das ist ja schon mal ein Anfang! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:50
@Funzl

Danke fürs Chicken chicken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:51
Zitat von SolitaSolita schrieb:habe auch nichts Anderes von Dir erwartet. Du schreibst ja auch mit mir. Das ist ja schon mal ein Anfang!
Schön das wir uns einig sind :)

@NoSleep

istockphoto 9303570-dancing-chicken-hen2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:51
@NoSleep
@Funzl
@alasdair

mal was lustiges. :)

https://www.youtube.com/watch?v=6PlliNjUhl0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:51
@Solita

Jo mei, der Günter.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:56
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:mal was lustiges.
Dann mach halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:56
@NoSleep

Noch ein lecker Chicken:

Easy Sunder Dinner Roast Chicken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:56
@NoSleep
hab ich doch schon; Grünwald! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 21:59
@NoSleep

Da kenne ich immer noch nicht! Was ist das?

@Solita
Grünwald ist cool, läuft morgen wieder im BR.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:00
@NoSleep
Du bist doof! Ich hasse das Video!! Staunt mich daß das noch kein Mod gesperrt hat, das ist gefühlte 100 mal schon hier in der Lounge.
Ich kann es NICHT MEHR SEHEN!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:01
@alasdair
Bist Du immer noch versteckt? was hast denn ausgefressen? :)
Zuviel Weibsvolk hier irre gemacht, jetzt verkriechst dich hinter Hecken und Büschen, hä? :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:03
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Da kenne ich immer noch nicht! Was ist das?
Ein Ausschnitt aus einem völlig unbekannten Film. Niemand kennt ihn. Es ist zum verzweifeln.

Hä?

@Funzl

Was ist das für ein Film?

Video?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:04
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist doof!
Nur weil ich frage, was das für ein Film ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:04
@NoSleep
Nein, weil Du schon wieder diesen SCHWACHSINN postest! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bist Du immer noch versteckt? was hast denn ausgefressen?
Ja war böse! Sitze unterm Tisch und verstecke micht, sodass mich keiner sieht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2012 um 22:07
@alasdair
*lach* Ich sage ja, Solita hier mitten im Kindergarten. :)


@Funzl
ich glaube wir schreiben die Lounge um in; "Wir sind zwar erwachsen, wären aber gerne wieder Kinder" :) passt besser auf uns alle, oder nicht?


Anzeige

melden