Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:22
@Funzl
:D rofl deiner wird weich? :D hihihihihihi

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, meiner ist zwar erst nur einen Zentimeter lang, aber wenigsten juckt er nicht mehr und wird langsam schön weich....
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:23
@NoSleep
Na, was hast du denn für Gedanken??? Hihihihihihi

@Schrotty
Ist der Bart weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:24
@NoSleep
@feallai ^^ das kommentiere ich jetzt nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:24
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das kämmen, Legen, entflechten, auspolken, na muß ich weiteraufzählen
ja gut - bei deiner Bartlänge mag das nötig sein...

Richtig - das "stehen lassen" kostet manches mal wirklich Kraft..aber im Winter ist so ein Gesichtspollunder echt praktisch...er wärmt die Kinnpartie ungemein!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:25
@feallai nee hat aber leider eingebüßt, doof wenn der Ofen mal Fühlen wollte oder die Gasflamme am Topf Vorbei Komplimente macht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:25
Funzl schrieb:
Okay, meiner ist zwar erst nur einen Zentimeter lang, aber wenigsten juckt er nicht mehr und wird langsam schön weich....

LOL
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;)


@Schrotty

Vorne in der Mitte wird meiner jetzt schon richtig grau.....*seufz* Beim schlafen stört er manches mal ein wenig - weil er ab und zu mal " kitzelt"...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:27
@Funzl Stimmt ein Bart ergraut schneller, als das Kopfhaar, aber ab einer Gewissen Länge, sieht das SEXI aus. ähh Fesch wollt ich sagen, vergiß das S... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, meiner ist zwar erst nur einen Zentimeter lang, aber wenigsten juckt er nicht mehr und wird langsam schön weich....
Und dann auch noch:
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das kämmen, Legen, entflechten, auspolken,
Und dann gehts weiter:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vorne in der Mitte wird meiner jetzt schon richtig grau
Ich krieg mich nicht mehr ein.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:27
@Funzl
Hör bitte auf! Ich lach mich schlapp 😂😂😂😂😂

@Schrotty
Ay! Gar nicht gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:29
@feallai och geht schon muß ich eben 20 Jahre länger auf das Dumbledor Maß warten.

Feuerchen meinte ich bin noch zu Jung für einen Magierbart, wenn det wüßte, wie Alt ick mir fühle ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:31
@Funzl
@feallai
@NoSleep ick hab ne janze Flasche Bohemiasekt jeköppt :D alle alle ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich krieg mich nicht mehr ein.^^
Na, dann passt´s doch :)

@Schrotty

Ich bin ja schon heilfroh drüber, das meiner nicht zu riechen anfängt wenn ich ihn mal ein, zwei Tage lang nicht richtig wasche...allerdings tut das dann auch wieder richtig gut wenn ich ihn beim duschen/baden richtig fest abseife und durchknete.......wenn dann immer fertig bin ist er richtig kuschelig weich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:32
@Schrotty
Es gibt doch extensions

@Funzl
Hööööör aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuffffffffffff muahahahahahahah

Könnt ihr eigentlich meine Smileys sehen? 😜😄😘😍😂


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:33
@feallai jep wo hastn die schicken Dinger her :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:33
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ick hab ne janze Flasche Bohemiasekt jeköppt :D
Was für ein Ding?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ick hab ne janze Flasche Bohemiasekt jeköppt :D alle alle ^^
Oha....dann sitzt wohl schon ein kleines Äffchen auf einer Schulter, hmm?

@feallai
Leider keine Smilies zu sehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:34
@Schrotty
Die sind auf meinem Tablet drauf 😉

@Funzl
Schade, dass du sie nicht sehen kannst. Die sind lustig ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hööööör aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuffffffffffff muahahahahahahah
Was denn? Ich rede von meinem VOLLBART!!! Von dem im GESICHT!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:35
@Funzl
bei mir liegt gerne mal ne Woche bis zur nächsten Vollwäsche, wenn de den regelmäßig mit nem Stahzinken Kamm auskämmst riecht der nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden