Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:39
@Schrotty

Eben, eben....bin mal afk - ca 20 - 30 Mintzen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:39
@Funzl
edann mal noch ne schönen Nacht, ich geh ganz raus, gerade ist hier Ruhe und meine wollen SChneeschieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:52
@Schrotty

Dann machs mal gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:54
@NoSleep

ich mach auch einen auf foreskin und zieh mich zurück........eine schöne, ruhige Nacht wünsch ich noch.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:57
@Funzl

Alles klar.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:01
@feallai wie schön dich zu lesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:02
@feallai Ich wünsche Dir besonders allesalles liebr und Gute fürs neue JAhr, sei Stark und lächle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:04
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Marina1984
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Klavier
@bubuluzi

Ihr lieben! Ich wünsche euch allen alles gute und viel Liebe, Gottesdienst Segen und Freude für das neue Jahr...

Ich war lange nicht hier, was nicht bedeutet, dass ihr nicht ständig in meinen Gedanken seid. Fast schmerzhaft ist es, und der Kummer groß, dass mir so sehr die Kraft fehlt.

Ich mache im Moment viele Fehler. Warum? Wenn Sie mir doch bewusst sind? Weil ich schwach und erschöpft und müde bin. Es tut mir leid. Ihr seid alle so wundervoll und ihr verdient es nicht, dass ich euch so vernachlässige. Und glaubt mir bitte, ich mache das nicht absichtlich.
Ich bin, obwohl ich ja seit Monaten nur Zuhause bin, so überflutet, dass mir einfach eine Menge Kraft fehlt.

Ich quäle mich gern, und dazu gehört wohl auch, lieben Menschen vor den Kopf zu stoßen.

Was ich eigentlich sagen wollte, ihr fehlt mir sehr und ich möchte versuchen, wieder öfter online zu sein, nicht regelmäßig, das schaffe ich im Moment nicht. Aber ich möchte wenigstens zwischendurch mal hören wie es euch geht!
Meiner kleinen Lounge Familie :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:04
*frrrrrrrt - frrrrt - frrrrrt - im Sturzflug in die Lounge geflattert komm - der lieben :lv: feallai um den Hals fall - sie mit 10.000 Flederbussis abknutsch - ganz laut und aufgeregt pieps:*

"Ein gesundes, neues Jahr wünsch dir und all deinen lieben, herz-allerliebste feallai" :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:06
@Funzl
@Schrotty
@feallai
@trollinger
@Marina1984
@NoSleep
@Missesfee
@all

Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2015 :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:06
@feallai

Schön dich zu lesen. Lieben Gruß an dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:07
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2015 :)
Aber nicht unter deinem Tisch.^^

Wünsche dir auch alles Gute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:08
@feallai Ich kann das NAchvollziehen und es giebt da nichts zu verzeihen :) Wir sind alle Menschen, mit Stärken und Schwächen :) wenn du mich / uns brauchst, schreib einfach und glaube mir, ich hab auch ständig an Dich gedacht.

Man muß nicht ständig ON sein, Dennoch denken viele hier bestimmt an Dich :)

@bubuluzi Danke meine liebste Freundin, das und alles erdenklich Gute wünsche ich auch Dir :) und dem kleinen Bubu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:08
@feallai

Hallo. Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr...die Fleders, die ja alle hier sind haben mich eben nochmal aus dem Bett gezerrt und vor den Rechner gedrückt, weil sie meinten da ist jemand on über den ich mich sehr freuen würde...und RECHT hatten sie...die ganze Bagasche...:)

Da ich soeben von allen Seiten mit sauren Gurken " bedroht" werde, erfülle ich den Wunsch der Fleder-Familie und richte dir viele Grüße und alles erdenklich Gute von

Fufu
Fleli
Flubu
Opa-Fleder
und Fleder-Tante Margret aus....die leise vor sich hin kichernd in ihren Schaukelstuhl sitzt, schaukelt und schon wieder am Socken stricken ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:09
@Funzl

Da ist bei dir aber echt die Hütte voll. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:09
@Funzl
Auuuuu mein lieblingsfleder. Komm ich geb dir 1000000 Küsse zurück :)

@NoSleep
Danke dir, das Jahr gut überstanden?

@bubuluzi
Dir auch du liebe!




Ich muss noch nen bisschen üben mit dem neuen Gerät hier zu tippen. Ich hab jetzt einen Ersatz für die kaputte netty. Das korrigiert einfach so meine Wörter.... Tstststs


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:10
@Schrotty
Danke dir :*

@Funzl
Ahhhhh, ich will aber keinen alten Mann von seinem schönheitsschlaf abhalten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da ist bei dir aber echt die Hütte voll.
Die schönste Silvesterfeier meines Lebens!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:11
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Danke dir, das Jahr gut überstanden?
Ach, frag mich nicht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:11
@NoSleep
Hab ich ja auch schon.... Da frag ich nicht noch mal ;)


Anzeige

melden