Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:35
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Könnt ihr eigentlich meine Smileys sehen? 😜😄😘😍😂
Klar.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:36
@Funzl
nö da is nix... wundert mich ja auch immer, aber nach meinem Kalten Entzug, kann ich ohne Reuhe genießen. .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:Schade, dass du sie nicht sehen kannst. Die sind lustig ;)
Seh nur weiße Quadrate

@NoSleep
@Schrotty

heute nachmittag hat er nach Fisch gerochen...konnte ich mir anfangs nicht erklären...dann ist mir wieder eingefallen, das ich je ne Stunde zuvor zwei Lachssemmeln gegessen hatte....ich glaub, daran hat´s gelegen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:bei mir liegt gerne mal ne Woche bis zur nächsten Vollwäsche, wenn de den regelmäßig mit nem Stahzinken Kamm auskämmst riecht der nicht.
So lang ist meiner nicht, als das ich ihn auskämmen könnte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:37
@Funzl
@Schrotty
Also sollten Frauen eien Vollbart haben, dann NICHT im Gesicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:38
@Funzl sag das nicht, bei einem Zentimeter, würd ich mit nem Feinen nissenkamm aus Edelstahl durchgehen, das macht die Spätere Pflege angenehmer und er wird Weicher.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:38
@Schrotty
@NoSleep
@feallai


Weils grad im radio läuft

https://www.youtube.com/watch?v=fh-fD8KXWZA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:39
Zitat von feallaifeallai schrieb:Also sollten Frauen eien Vollbart haben, dann NICHT im Gesicht
Dazu sag ich jetzt lieber nix ....weil Fufu schon wieder die Gußeisenpfanne schwingt^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:39
@Funzl
Die hat er immer noch? Cooooool


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: bei einem Zentimeter, würd ich mit nem Feinen nissenkamm aus Edelstahl durchgehen, das macht die Spätere Pflege angenehmer und er wird Weicher.
Spätestens im April kommt der wieder ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:39
@Funzl eiei, gleich gehts los Obelix, gleich haun se sich wieder ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:Die hat er immer noch? Cooooool
Logisch.....hängt griffbereit in seinem Schrankquartier...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:40
@Funzl SCHAAAAADEEEE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hängt griffbereit in seinem Schrankquartier...
Ohne Worte.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:42
@Funzl
Franzi hat auch ne neue Geheimwaffe entwickelt.... Den Megapups...
Das ist heftig. Vor allem weil sie vorher tanken muss. Am besten Menschenessen. Chips, Essensreste, Krapfen, Knochen..... Und am liebsten alles geklaut und auf dem Sofa verteilt und verspeist


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:43
@Schrotty

Im Sommer ist es mir zu heiß unter dem Naturhaarkaftan....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ohne Worte.^^
Wie war dein Jahr 2014 denn so?
Zitat von feallaifeallai schrieb:Franzi hat auch ne neue Geheimwaffe entwickelt.... Den Megapups...
Das ist heftig. Vor allem weil sie vorher tanken muss. Am besten Menschenessen. Chips, Essensreste, Krapfen, Knochen..... Und am liebsten alles geklaut und auf dem Sofa verteilt und verspeist
Tja, auch ein Hund weiß sich zu " wehren" :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie war dein Jahr 2014 denn so?
Keine Ahnung, frag @Feallai.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:44
@NoSleep
Dazu verweigere ich die Aussage. Frag @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:45
@feallai
@Funzl

Erzählt doch nicht sowas, hier lesen drei Bettwärmer mit und die düsen mich schon genug ein, wenn es mal wieder vom SChärfsten gab, Oh jeee, heut wars Fleischsalat der schärfsten Sorte, ICH MACH DIE NACHT DURCH,, Hilfeeeee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 01:45
@Schrotty
Wer liebt, lacht doch 😉


Anzeige

melden