Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:02
@NoSleep
Weiß nicht. Hab geschlafen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:03
@feallai

Hast nix wichtiges verpasst. Weltuntergang hat auch verpennt, also alles wie gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:05
@NoSleep jop und selbst wenn der WU käme, ich wollts nichtmehr wissen :D

Wat??? Dein Jahr hat nur 360 Tage, na dann ham wa doc nen Planeten zum fliehen, mach mal dein Flugzeug oder dem Balon klar ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:05
@NoSleep
Wie? Schon wieder kein Weltuntergang? Wie öde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:08
@Schrotty
@NoSleep
So, ich werde jetzt auch mal in mein betrachten hüpfen, bin echt müde.... Schlaft gut ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:09
@Schrotty
@NoSleep
Bettchen 😂😂😂😂😂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:09
@feallai schlaf gut schäfchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:09
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:und selbst wenn der WU käme, ich wollts nichtmehr wissen
Ich würde ihn auch verpennen, wie @Feallai.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:10
Blöde wortverbesserung
@NoSleep
@Schrotty


Nachti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:10
@feallai

Schlaf schön und gut und tief und so.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:11
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@zett
@trollinger
@fr.trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty
@illik
@Klavier
@Rescue1973
@Rose78
@Samnang

und wer sonst noch so fehlt.

Ein frohes neues ja an euch!!!!! Ätsch, ätsch. Knapp daneben an den Haaren ist auch vorbei. Fast haben meine Haare geleuchtet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:12
@Marina1984 Dir auch meine Liebe, ^^Du hast es aber auch mit den Böllern, die lieben Dich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:14
@Marina1984

Frohe Ostern und ein schönes neues Jahr.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:16
@Schrotty

Da kam plötzlich was brennendes von oben auf mich herab. Das war zwar dieses mal keine Absicht aber da hat mich was heimgesucht. :D

@NoSleep

Danke. Dir auch ein glückliches bumm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:19
@Marina1984 Hab mich schon gefragt ob Du mit SChwester Hanna aus "Um Himmels Willen" verwandt bist ;) die hat ja auch immer Ärger mit "Böller" :D ^^

@NoSleep

So Ihr lieben ich geh auch in die Heia, muß meinen schmerzenden Oberschenkel Kurieren, hab mir den heute Früh beim Einkauf gerissen, der Muskel auf der Oberseite schmerzt elende,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:21
@Schrotty

Kenne ich gar nicht. :D Du hast aber Recht. Ich scheine diese Dinger irgendwie anzuziehen. Ich wundere mich auf einmal was da vor meinen Augen an den Haaren vorne entlang so hell leuchtet. Habe meinen Freund ganz geschockt angeguckt und ihn gefragt, ob meine Haare angesenkt sind. Oha.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:24
@Marina1984
@Schrotty

Ich mach mich auch vom Acker. Gute Nacht und bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:24
@NoSleep

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 02:24
@NoSleep schlaf gut meine liebr :) träum was schönes


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 10:03
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@zett
@trollinger
@fr.trollinger

@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty
@illik
@Klavier
@Rescue1973
@Rose78
@Samnang

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, Kraft ,Gesundheit und das wir noch viele, schöne Stunden hier zusammen verbringen dürfen :D


Anzeige

melden