Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:Dein Bart ist dein Chef?
Fufu ist mein Chef...der besteht ja auch drauf das ich mir den Bart wachsen lasse..."dann seh ich mehr wie ein Fleder aus" - sagt er

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ihn mir selbst "kraule"..
Sorry, habe gelesen: ihn mir selbst "keule".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:06
@Funzl
Das merke ich bei meinem Mann auch... Wobei ich es da andersrum empfinde, vorne hart und hinten weich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:07
Zitat von feallaifeallai schrieb:Das merke ich bei meinem Mann auch... Wobei ich es da andersrum empfinde, vorne hart und hinten weich
ICH BRECH AB!! LIEG UNTER @bubuluzi´s TISCH!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:07
@feallai

Wie lang ist den der von deinen Mann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:08
@Funzl
Er lässt ihn gerade wieder wachsen.

Aber für mich kann er nie lang genug sein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:Er lässt ihn gerade wieder wachsen.
WAS?

Manche Frauen mögen ihn auch sehr " buschig"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:11
@Funzl
Jop. Buschig ist auch gut. Manchmal mag ich es auch ein bisschen gestutzt. In Form gebracht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:Manchmal mag ich es auch ein bisschen gestutzt. In Form gebracht
Er lässt sich seinen stutzen? Muß ne harte Kampfsau sein, dein Mann....das tut doch höllisch weh^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:12
@NoSleep

Siehst du - du BIST NICHT ON SEIN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:12
@Funzl
Knallhart ist der! Alles an ihm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:13
@feallai

jetzt hab ich ANGST!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:14
@Funzl
Ach brauchst du nicht. Wenn ich so recht überlege, manchmal hat er auch Schlappe tage


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:17
@feallai

Ah, dann bin ich ja beruhigt.

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:manchmal hat er auch Schlappe tage
Das liegt bestimmt an seinem "Buschigen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:19
@NoSleep
Meinst du? So buschige Augenbrauen hat er gar nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:19
@NoSleep
@feallai

Nur zur Info - ab 21:55 bin ich offline....wie angekündigt TV


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:19
@feallai

Ja die Augenbrauen, ich meinte die Augenbrauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:21
@NoSleep
Was auch sonst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:22
@NoSleep

Eben, was auch sonst? Was du wieder denkst...tststststststs...*meine buschigen hochzieh* >> ^^


Anzeige

melden