Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:33
@Marina1984

Ich würde die S-Serie empfehlen, angefangen beim S3. Darunter würde ich nicht gehen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:35
@NoSleep

Danke. Das Handy was ich hier habe war mein erstes "moderneres" Handy mit WhatsApp Funktion. Da ich viel schreibe und sich die WhatsApp bisher ganz gut gemacht hat, hätte ich gern wieder so ein Ding.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:35
@Marina1984
Ich könnte auch nicht mehr ohne whatsapp


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:Äh, nee.... Später
Hääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich könnte auch nicht mehr ohne whatsapp
@Funzl


Könntest du ohne Whatsapp?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:37
@feallai

Früher habe ich nichts davon gehalten. Hatte immer mein altes Nokia 32/10 und das so lange, bis es nicht mehr ging. Das war sehr robust aber das eine Handy bekam ich von meinem Vater geschenkt und seitdem hatte ich WhatsApp. Mittlerweile möchte ich auch keines mehr ohne WhatsApp weil man damit Geld einspart.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:37
@feallai
@Marina1984


Aber dann diddelt man doch nur noch den ganzen Tag in diesen Whatsappding rum....dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade....

Aber gut - liegt vielleicht an meinem Job, das ich mit Telefonieren und Co. im privaten nichts zu tun haben will.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:38
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: WhatsApp Funktion.
Es gibt diese Funktion nicht. Ist ne App wie jede andere. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:38
@Funzl
Oh ja, den ganzen Tag.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:38
@Funzl

Was macht das für ein Unterschied zu hier? Hier schreiben wir auch dauernd. Ob man gleich zurückschreibt oder nicht, dass liegt ja an dir selber. Wenn du mehrere Leute hast, die dir schreiben, dann spart man damit Geld.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl


Könntest du ohne Whatsapp?
Ja, kann ich sehr gut sogar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:39
@NoSleep

Ich meine eben diesen Chat der da drin ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:40
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dann spart man damit Geld.
Ich schreibe hier mit @Funzl kostenlos. Wäre ja noch schöner, wenn ich ihm ständig ne SMS schicken müsste, dass ich ON sein bin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:41
@NoSleep
Schreib dem @Funzl gefälligst über whatsapp ne sms!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:41
@NoSleep

Naja. Ganz kostenlos ist das Internet auch nicht. Es macht keinen Unterschied zum Handy außer, dass man im Handy auch Leute drin hat, die man privat kennt und die sich dann auch mal mit einem treffen wollen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:41
@feallai

Er weiß nicht was das ist. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:42
@NoSleep
Darum die sms


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:42
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was macht das für ein Unterschied zu hier?
Ganz einfach: Die Zeit für allmy nehme ich mir bewusst. Das heisst wenn ich hier on bin, bin ich entweder auf schicht - oder ich habe nichts anderes zu tun, nehme mir also die Zeit dafür.

Wenn ich aber z.B. in der Ws arbeite, wo ich meine Ruhe brauche, könnt ich das ganze Hin und Her Geschreibe nicht ertragen.....oder beim Moped fahren, essen - baden, schlafen.....usw.

Diese 24/7 Erreichbarkeit ist ein FLUCH - der die Menschen KRANK machen kann......wie eben alles, was man zuviel konsumiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:42
@Marina1984

Das ist ja auch klar, dass das Internet nicht kostenlos ist. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 21:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist ja auch klar, dass das Internet nicht kostenlos ist.
meins schon !!


Anzeige

melden