Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 10:14
@Funzl

Hi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 10:16
@Marina1984

*wink*

Was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 10:17
@Funzl

Nicht bestimmtes. Habe gespült und ein wenig sauber gemacht. Rescue ist arbeiten. Müsste mal wieder durch den Wald spazieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 10:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nicht bestimmtes. Habe gespült und ein wenig sauber gemacht. Rescue ist arbeiten. Müsste mal wieder durch den Wald spazieren.
Seltsam....genau wie bei mir...nur das mit dem "Rescue ist arbeiten" haut nicht hin - lol

Nun ja, erstmal geh ich in den Keller, Orchideenwasser holen - das wird dann ins heiße Wasser gestellt, zwecks Temperaturausgleich - bis morgen hat es dann die richtige Temperatur zum gießen.

Bin also mal eben für 5 - 10 Minutzen afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 10:21
@Funzl

Viel Spaß. Ich denke sowieso momentan zuviel und bin mit meinem Kopf beschäftigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 10:30
@Marina1984

Siehe PN.

Ablenken - i-wie, mehr geht eh nicht im Augenblick....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 18:28
@Funzl
sorry mein internet wollte gestetrn nicht so wie ich wollte :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 18:32
@Rose78
@Marina1984
@trollinger

Guten abend..

@Rose78

Das kann ja mal vorkommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 18:40
@Rose78
@Marina1984
@zett
@NoSleep
@feallai
@trollinger

So, Kiners - mein Tee ist getrunken - und ich bin verschwunden - und zwar im Bettchen. N 24 zeigt ab 19:00 Uhr Dokus, die ich zwar schon kenne, die ich aber gut finde...u.a. ab. 20:00 Uhr " Bermuda Viereck".....

So kriech ich jetzt von dannen..:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2015 um 18:42
@Funzl
@Rose78
@Marina1984
@zett
@NoSleep
@feallai
@alle
guten abend.

@Funzl
dann träum schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 08:02
Guten morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:06
@trollinger
Moin trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:06
guten morgen alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:08
@trollinger
ist bei dir auch noch alles ruhig ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:11
@wannenwichtel
bis auf den hund-ja...der hat seinen weihnachtsmann verrupft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:11
@trollinger
:D bei uns war es ein Stoffrosch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:14
@wannenwichtel
aha...frosch schenkel ala hundi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:15
@trollinger
ja, Lissy Spezial :D

heute Nachmittag geht's zu den Schwiegereltern von Sven in Spe, wir müssen sie endlich mal kennenlernen -hat nie geklappt bis jetzt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:16
@wannenwichtel
spannend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 09:17
@trollinger
ach, ich schaff es überall mich zu benehmen, wenns auch nur daneben ist :D


melden