Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:15
@wannenwichtel
bei uns auch
nach dem Frühstück werde ich auch einen Spaziergang machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:17
@Missesfee
ich hoffe es bleibt so, wir wollen heut nachmittag auch noch weg ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:42
@wannenwichtel
bei uns sieht es laut Wetterbericht eigentlich ganz gut aus. Kein Regen und ein wenig wechselhaft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:43
jetzt geht es erstmal raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:47
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Guten morgen
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nach dem Frühstück werde ich auch einen Spaziergang machen
Ich frühstücke ab und zu WÄHREND des Spaziergangs.....nur ist es manches mal etwas holprig, für den Teewagen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:48
@Funzl
guten morgen :D

ich hab auf meinen Ketten montiert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:49
@wannenwichtel

Gute Idee.......muß ich auch mal probieren......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:50
@Funzl
nur der Dieselmotor stört, muss ich noch verbessern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:53
@wannenwichtel

ich würde da auf Skla.....auf freiwillige Helfer zurückgreifen - als Antriebskraft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:54
@Funzl
schwierig, du weisst ja selbst -das Personal heutzutage :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:55
@wannenwichtel

Ach was...mit vorgehaltener Waff...Waffel zum Essen machen die das schon..;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:56
@Funzl
neeee, die fress ich lieber selber :D

hättest du nicht mal Zeit ??? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:58
Wieder mal typisch:

Hier tanzt der Bär, hier steppt die Luzi nackt im Piloten-Cockpit und DUUU, lieber @NoSleep bist wieder mal NICHT ON!!!!
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:hättest du nicht mal Zeit ???
Hmmm? Wozu? Wofür?


Also Morgen schon mal nicht - da muß ich zum Doc - alljährlicher Check..., dann Einkaufen, dann zum Teile-Händler, dann zum Motorrad-Menschen,dann zur Quelle, Wasser holen, danach wohl zur Post - Paket abholen - i-wann dazwischen mal Lulu machen gehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 10:59
@Funzl
ich merk schon, muss ich wieder alles selber machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:06
@wannenwichtel

Was hätte ich denn machen sollen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:09
@Funzl
nur ein bisschen helfen den Teewagen durchs Moor zu schieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:11
@wannenwichtel

Für´s Moor ist @Splitter zuständig. Bleibt nur die Frage offen, ob sie dir auch den Teewagen durch schieben würde.....eventuell für ne Ladung Kekse...^^

So, ich fang mal langsam mit meiner Sonntags-Hausarbeit an - so nach und nach...Step for Step....oder wie die Amis sagen: Schritt für Schritt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:11
@Funzl
ich dachte Fred Astair hätte das immer gesagt ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:13
@wannenwichtel

Fred Astair war sehr klug. Er hat aus der Not, das es kaum was zu essen gab, in seiner Zeit noch Kapital geschlagen. Als Übergewichtiger hätte der NIE! so tanzen können....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:15
@Funzl
pöh, da musste mich mal sehen :D


Anzeige

melden