Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:16
@wannenwichtel

Wieso? Tanzt du so gerne?

Mir sagt man nach ich bewege mich auf der Tanzfläche mit der Eleganz einer Gazelle...oder wie heißt das große, graue Tier aus Afrika, mit dem Rüssel im Gesicht?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:19
@Funzl
ne, ich hatte auf dem Bau früher nen Zweitjob, als menschliche Rüttelplatte :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:27
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ich hatte auf dem Bau früher nen Zweitjob, als menschliche Rüttelplatte
ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:41
@Funzl
:D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:50
@wannenwichtel

Stell mir das grad bildlich vor...ein Kollege hält dich an deinen ausgestreckten Armen und "fährt" dich rüttelnd über den zu verdichtenden Grund - LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 11:54
@Funzl
Ich hatte ja auch noch die Taschen voller Michshakes :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:13
@wannenwichtel

Milchshakes? ich hätte Babyfläschchen genommen...um an die hübschen, jungen Mütter ran zu kommen - ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:26
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@NoSleep
@Marina1984

Zurück aus dem sonnigen Süden, wünsche ich euch einen Frohen ersten Sonntag im neuen Jahr..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:28
@bubuluzi

*wink*

Gut erholt? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:33
@Funzl

Und wie ...es war wie im Paradies.. ^^

Die Schmetterlinge zwitscherten unter wehenden Palmenzweigen,während kühle Longdrinks in Schnabeltassen
von engelsgleichen Geschöpfen in Baströckchen gereicht wurden..:-)). :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:35
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Die Schmetterlinge zwitscherten unter wehenden Palmenzweigen,während kühle Longdrinks in Schnabeltassen
von engelsgleichen Geschöpfen in Baströckchen gereicht wurden..:-))
Ah - verstehe...also wars die Hölle...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:45
@Funzl

Aber dafür " All inclusive" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:46
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee

Schönen guten Tag alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:47
@Rescue1973

*wink*

@bubuluzi

Ich habe letzte Nacht von völlig verdreckten Backöfen geträumt, die mich verfolgt haben^^

afk - 10 Minuten - Müll raus bringen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:50
@Rescue1973

Hallo :

@Funzl

Du warst im selben Hotel? ^^

Also das Personal dort....grauenhaft,sag ich dir...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 12:58
@Funzl

Moin. Und? Hast du das neue Jahr gut angefangen?

@bubuluzi

Moin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 13:05
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Moin. Und? Hast du das neue Jahr gut angefangen?
Bis jetzt ja. Den Rest sagt mir der Doc morgen......hoffe ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 13:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du warst im selben Hotel? ^^

Also das Personal dort....grauenhaft,sag ich dir...
Im Geiste "ja"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 13:08
@Funzl

Was erwartest du denn was er dir sagt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 13:10
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Was erwartest du denn was er dir sagt?
Was es mit der mysteriösen Schwellung IN meinem Bein oberhalb des linken Knie auf sich hat...heute morgen war die wesentlich kleiner als jetzt wieder.....als ob sich irgendeine Körperflüssigkeit drin aufstauen würde - bei "Aktivität" Kein Druckschmerz - verhärtet, aber nicht hart - gibt bei Druck etwas nach - leichtes Spannungsgefühl


Anzeige

melden