Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:35
@NoSleep

Hast recht..vergiss es..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:37
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hast recht..vergiss es..
Jetzt will ich das aber ausdiskutieren, stell deinen Tisch weg und los gehts.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:41
@NoSleep

Solange ich die Füße unter meinen Tisch stelle,wird nicht üner Körperfunktionen diskutiert...

Der Tisch bleibt,wo er ist....

Kam grad in den Nachrichten..." Pilotenfilme sind seit dem 4.1.2015 wieder erlaubt.."


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:44
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Solange ich die Füße unter meinen Tisch stelle
Das kenne ich noch aus dem Hotel.^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kam grad in den Nachrichten..." Pilotenfilme sind seit dem 4.1.2015 wieder erlaubt.."
*freu*

@Funzl

*doppel-freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:45
@NoSleep

Hast du da auch untern Tisch gelegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:47
@NoSleep

Ach nee..sag es lieber nicht...es gibt Bilder,die kriegste nie mehr ausm Kopp... ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:48
@bubuluzi

Ja, war ein Hoteltisch. Die Hotelfachfrau sagte noch zu @Funzl. Solange sie ihren Tisch unter meinen Fuß stellen sind sie noch in meinem Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:50
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:es gibt Bilder,die kriegste nie mehr ausm Kopp... ^^
Da sagste was. Wir hatten Bilder, die bekamen wir nicht mehr aus dem Hotel.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:52
@NoSleep

Verstehe...ihr wart jung und brauchtet das Geld..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:52
@bubuluzi

Ne, wir brauchten die Bilder. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:54
@NoSleep

Ach soooo...und auf denen stand die Hotelzimmerfachverkäuferin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:55
@bubuluzi

Ja, die stand plötzlich da und wollte ihre Bilder zurück, die Hotelbildfachverkäuferin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 21:58
@NoSleep

Der Hammer! - Einfach sozusagen auf der Bildfläche zu stehen...

Was habt ihr dann gemacht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:01
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was habt ihr dann gemacht?
Pilotenfilme gedr.. geggugt. Echt nicht zu fassen, was da los war. Ach, ich könnte dir erzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:04
@NoSleep

War bestimmt eine schwere Zeit...

Wenn du mal drüber reden möchtest... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:06
@NoSleep

So Dreharbeiten....war sicher nicht einfach..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:09
@bubuluzi

Ja, ich möchte drüber reden. Es war so. @Funzl und @NoSleep fuhren mit einer Kawasuki, oder wars eine Hondayahamaguzzi in ein Hotel, was @Funzl ausgesucht hatte. Nun, da war eine Hotelfachbildbedienungsangestellte, die uns das Zimmer zeigte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:13
@NoSleep

....und was habt ihr der Dame gezeigt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:15
@bubuluzi

Ihr Name war, wenn ich mich genau erinnere, Berta. Ja, Berta war sein, oder ihr Name. Das Berta zeigte uns das Zimmer, welches so groß war wie eine Turnhalle. Wir haben ihr, oder ihm Pilotenfilme auf dem hoteleigenen 200 Zoll Monitor gezeigt. Dann wollte sie, oder er @Funzl. Bilder von ihr, oder ihm zeigen. Da nahm die Geschichte ihren Lauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:23
@NoSleep

Auweia...klingt nach einem traumatischen Erlebnis...

Und jetzt kommt ihr nicht mehr voneinander los und müsst es immer wieder tun? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden