Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:24
@NoSleep

Ich glaube bei Forrest Gump gab es keine Steinigung..^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:26
@bubuluzi

Warum haben die beiden eigentlich nie zusammen an einer Bushaltestelle gehockt und Pralinen gegessen und sind nicht gesteinigt worden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:27
@NoSleep

Weil sie in Dirty Dancing die Melonen tragen mussten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:31
@bubuluzi

Und warum hat Forrest Leute aus dem Krieg gerettet und hat dabei niemals Pralinen verkauft?
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: Dirty Dancing
Und was hat Patrick Swayze mit Forrest Gump zu tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:33
@NoSleep

Der hat die Kieselsteine für die Steinigung verkauft...ich glaub,das war an einer Bushaltestelle..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:35
@bubuluzi

Und warum hasse ich Dirty Dancing und Top Gun. Und warum erwähne ich diesen Film und was zur Hölle hat das mit Tom Cruise zu tun?

Und warum heißt Penelope Cruiz fast genau so, aber schreibt sich anders. Und was hat das jetzt verdammt nochmal mit Thomas Anders zu tu,n der ja eigentlich Bernd heißt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:36
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Der hat die Kieselsteine für die Steinigung verkauft.
Wer jetzt? Thomas Cruise oder Brian?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:39
@NoSleep

Ja...Bernd Anders...so hieß der Busfahrer..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:39
@bubuluzi

Warum hat Dieter Bohlen nen Arsch voll Kohle und ich bin nur Gehirnchirurg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:40
@NoSleep

Weil Frösche keine Locken haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:41
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:so hieß der Busfahrer..
Ja warum fährt der anders Bus als wie ich. Und warum fahre ich nur nen Porsche, der wie Pfeffer heißt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:42
@bubuluzi

Und warum habe ich Salz im Haus wenn ich Pfeffer brauche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:43
@NoSleep

Weil du deinen Pfeffer im Auto hast...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:45
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Weil du deinen Pfeffer im Auto hast...
Das ist absolut richtig, aber was hat das jetzt mit den Fröschen ohne Locken zu tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:49
@NoSleep

Wer Cayenne fährt,überfährt auch Fröschen die Locken...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:49
@bubuluzi

Ich habe 2.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:51
@NoSleep

Cayenne,oder Frösche ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:52
@bubuluzi

Alles was du dir vorstellen kannst. Auch zwei Frösche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:54
@NoSleep

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen,was ich mir alles vorstellen kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:57
@Funzl
@bubuluzi
@NoSleep

Kleine Sensation :D

Ein bisher unbekannter Heinz ErhardFilm wird nächsten Dienstag im ARD gezeigt.

Der ist zwar nur 37 Minuten lang, weswegen Er wahrscheinlich vergessen wurde, aber ich freu mich drauf und hab schonmal Platz auf meinem Recorder gemacht :D


Anzeige

melden