Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:28
@bubuluzi

Na. Als sie fragte, ob wir uns ausweisen können, entgegnete ich: Das darf nur der Innenminister. Worauf sie sagte: Ihr kommt hier nicht raus. Worauf ich wieder sagte: Sagt wer? Und sie sagte: Frag @Funzl.


Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Und jetzt kommt ihr nicht mehr voneinander los und müsst es immer wieder tun? ^^
So ähnlich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:34
@bubuluzi

Und die Moral von der Geschicht: Traue keiner Hotelfachbildbedienungsturnhallenaufsicht nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:39
@NoSleep

Mein Gott,was doch für tragische Geschichten hinter manchen Usern stecken...

Jetzt verstehe ich auch,warum ihr Hotelfilme mit Piloten in Turnhallen dreht..bleibt ja nicht aus...^^

Ich glaube@Funzl ist noch nicht so weit wie du.... habe den Eindruck,dass er nicht so gerne darüber redet...


Ähm....welche Rolle spielte er denn genau in der Geschichte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:43
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mein Gott
Der war nicht dabei, aber so ein Typ namens Brian.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:44
@NoSleep

Prima...hast du auch Kieselsteine gekauft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:45
@bubuluzi

Felsbrocken. Aber nur wenn Weibsbilder anwesend sind und Jehova rufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:51
@NoSleep

Ich lach mich schlapp...das war genial..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 22:55
@bubuluzi

Du mußt mit einer dunklen Männerstimme posten.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:00
@NoSleep

Hab ich doch!

Ich habe extra meinen Damenbart am Kinn zwischen die Lippen gewurschtelt...haste nicht gelesen? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:04
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:.haste nicht gelesen
Ne, habe ich nicht. Wo soll ich scrollen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:05
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe extra meinen Damenbart am Kinn zwischen die Lippen gewurschtelt...
@Funzl


Muß das denn sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:09
@NoSleep

....um den tiefen Klang einer Stimme zu erzielen JA....da muss es sein..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:10
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:....um den tiefen Klang einer Stimme zu erzielen
Jetzt habe ich es gehört, bin ja nicht blind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:11
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:....um den tiefen Klang einer Stimme zu erzielen
Jetzt habe ich es gehört, bin ja nicht blind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:17
@NoSleep

Siehste....sag ich doch..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:18
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Siehste
Habs gesehen, bin ja nicht taub.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:21
@bubuluzi

Kennst du eigentlich diesen Brian, der immer verfolgt wird und immer weiter rennt, weil die Menschen denken er wäre der Messias? Und nein, ich meine nicht Forrest Gump.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:23
@NoSleep

Ich dachte,von dem reden wir die ganze Zeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2015 um 23:24
@bubuluzi

Kennst du eigentlich Forrest Gump, der an einer Bushaltestelle die Leute vollquatscht, weil er Pralinen isst und gar nicht rennt?


Anzeige

melden