Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 00:29
@bubuluzi jep, ich war grade ausse windeln, da hat Opi mich an ERhardt rangeführt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 00:37
@Schrotty

Ja, uns wurde auch ganz früh von H. Erhardt vorgelesen..


melden
1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 01:11
@NoSleep
@Schrotty

Sooo schön..


Ich habe gerade einen Dominostein gegessen,der hat geschmeckt wie Eselhäufchen....irgendwie...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 01:17
@bubuluzi Ou dann haste se flasch gelagert, die Füllung ist sehr anfällig. Ich hab noch welche von Mum im eis... hab mich nicht getraut die zu vernaschen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 01:25
@Schrotty
@NoSleep


Ich gehe jetzt ins Bett...es war mir ein Vergnügen mit euch..:-)

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 01:30
@bubuluzi schlaf gut liebste Freundin und träum was schönes :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 06:08
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 08:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Für dich .

Oktaven.
HOLLA DIE WALFEE!!!! SOWAS SOOOO FRÜH!!! JETZT BIN ICH HELLWACH - UND LUMPI AUCH!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 13:07
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@NoSleep

Einen wundervoll sonnigen Tag meine lieben :D heut seh ich den kleenen Racker Live, aber vorher setzt der Liebe Gott Schweiß und Fleis an, muß Kohlen den Berg hochschleppen, der riesen Stapel iss futsch. Das heißt, 30 KG duch hüfthohem Schnee, aufem Rücken . *schwitz* hoffe nur das die Wort halten und am 7 neues Holz, bzw, Holzbrikett bringen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 14:22
@all
guten tag!
eingekauft wäre...
morgen gibts ja nix....wie die heiden.echt.
theater wegen i-einem sch....ss im laden.aufm parking lot dasselbe...

aber nun sind wir daheim und geniessen die sonne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 16:21
@trollinger so 2 sack kohlen im HAus :D nanü??? wieso giebts Morgen bei euch nix? is schonwieder son komischer Feiertag?

ACH DU NSCHRECK, stimmt ja , 3 König, total vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 16:27
@Schrotty

Ja, morgen ist die Türstockverschmiererbrigarde wieder unterwegs....denen brech ich alle Finger einzeln wenn ich die erwische...jedesmal diese Sauerei auf dem Türstock!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 16:47
@Funzl auweiha, aber das ind doch meist Kinder :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 16:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:auweiha, aber das ind doch meist Kinder
"Wehret den Anfängen!" Steht schon in der Bibel...heute schmieren sie noch mit Kreide rum - morgen besprühen sie Wände mit Spraydosen - und übermorgen werfen sie ganze Flugzeuge in Hochhäuser!!

Nix gibts! Die kriegen sowas von auf ihre Griffel, das ihnen für die nächsten 34,7 Jahre hören und sehen vergeht!!!


ICH HAB HUNGER!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 16:57
@Funzl gutes Stichwort, muß erstmal sehen wo ich 5 KG Kirschen verkoche. mein Eisi ist hinüber. Den Monatlichen Fleischvorrat, hab ich in den kleineren Retten können, nu stehen die Aufgetauten Kirschen da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 17:15
@Schrotty

Draußen ist es doch kalt genug......einfach rausstellen - zur Not in einem sauberen Beutel füllen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 17:16
@Funzl ne leider hab ich tagsüber + grade nur Nachts wirs kalt genug


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 17:16
@Schrotty

Das ist schlecht


Anzeige

melden