Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:56
@Funzl
Ja, das Teil wiegt weit über drei Kilogramm und das leer!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:56
@Funzl
ohh nein! du armer! hoffentlich wird es nicht wieder so dick wie dein letzter stich.
Irgendeine katze hat das wegputzen auch schon erledigt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:57
@Funzl
@Klavier
nehmt ne finnische panzerbüchse...
oder nen rpg.

wenns dann nix wird kommt der bär und sagt...
na,wegen der jagd kommste wohl nicht in den wald...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:58
@feallai

Nee, ich hatte Glück...hab sie gleich richtig getroffen - so das sie nicht voll zustechen konnte..keine Schwellung - nur ne kleine Rötung...armes Bienchen...

@trollinger

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:59
@feallai

...um ehrlich zu sein wunderts mich eh, das ich im Gesicht noch nicht gestochen wurde - ich fahr ja immer mit einem Jet-Helm, also vorne offen - nur ein Halstuch über Mund und Nase, im Gelände dann mit Crossbrille und Mundschutz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:00
@trollinger
Brownings Tankgewähr ist auch nicht über. Hat leider nur einen Schuss, der auch gleich treffen sollte. Knackt aber dafür leichte bis mittlere Panzerrung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:01
@Funzl
das hatte mein spezi mal,
seither nennen wir ihn phillip(viel-lip)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:02
@trollinger
@Klavier
@Funzl
muss es mir so als kleines lämmchen eigentlich sorgen machen, dass ihr euch so gut mit schusswaffen und jagd auskennt? *määäh?* *zitter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:03
@feallai
nööö
(flüster...wo issn diese sch.munition...)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:03
@trollinger
@feallai
@Funzl
Komisch ich reagiere gar nicht auf Wespen und Hornissenstiche. Das wird nicht mal rot. Bin wohl beim Angeln zu oft gestochen worden. Kann man resistent werden von den Giften? Bei Mücken schwellt das bei mir extrem. Und bei Bremsen blute ich wie abgestochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:03
@trollinger
@Klavier

Lasst uns doch Rücksicht auf unser Lämmchen nehmen, und das Thema wechseln......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:05
@trollinger
*kreisch*

@Klavier
man kann sich tatsächlich an insektengifte gewöhnen. imker werden ja auch ständig gestochen und reagieren gar nicht mehr

@Funzl
danke, danke, danke *hüpf hüpf hüpf* *stolper-lang-hinschlag* *aua*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:05
@Funzl
@feallai
Ach keine Sorge ...Lauf nach unten richt und magazin entfernen und den Lauf leeren. Waffe gesichert und leer gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:05
@Klavier
beim bremsen machte ich mal den highsider,und hab auch wie abgestochen geblutet...
seither schutzkleidung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:05
@trollinger
lol! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:06
@trollinger
Ich meinte eigentlich die Pferdebremsen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:06
@Klavier
nein,das war wegen nem auto...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:06
@Klavier

Da musst mal so nen Imunologen fragen...bei Steckmücken, hier Schnaken genannt - schwillt das bei mir an so groß wie Wassermelonen....

@Klavier

Eigentlich dulde ich grundsätzliche keine Diskussionen über Waffen - heute lass ich das mal ungeahndet....aber bitte in Zukunft mehr Rücksicht auf die Regeln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:06
@Klavier
pferde haben doch gar keine bremsen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 14:07
@feallai
ja,die sind ungezügelt...


Anzeige

melden