Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:43
@Funzl
Pardon, war keine Absicht. Du wolltest gehen, tust es aber doch nicht? Oder wolltest gehen, bist gegangen, und kamst wieder und willst nun wieder gehen wollen tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:44
@trollinger
Ladycake klingt nach nem Hund. Lustig.

@NoSleep
Nervös?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:44
@Splitter

Nö, nur nen Splitter im Finger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:46
@Splitter
nee du-wegen deiner keks neigung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:46
@NoSleep

Der Doc, der HA....der hat mir mal vor was weiß ich wie vielen Monaten, da war ich auch wegen Knie bei ihm, aber da wegen dem rechten - da hat er mir mal mit so einen kleinen Hammer voll auf´s Knie gehauen, obwohl der wusste das es mir eh schon weh tut....

Beim ersten Mal hab ich noch nix gesagt...

Beim zweiten Mal - ich so: " Hey Alta - lass das DAS TUT WEH!!!"

Der Doc so. " Ich muß ihre Reflexe prüfen" und haut nochmal mit dem Hammer aufs Knie..

Da hab ich ihn sofort eine geschallert, und zwar so das es ihn mit samt seinen doofen Hammer vom Hocker gefegt hat...hab ihn dann angegrinst - wie er so am Boden lag und wimmerte - und zu ihm gesagt:

"Reflexe sind doch traumhaft, oda Alta?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pardon, war keine Absicht. Du wolltest gehen, tust es aber doch nicht? Oder wolltest gehen, bist gegangen, und kamst wieder und willst nun wieder gehen wollen tun?
Ich kam nochmal um eine wichtige PN zu beantworten...ob ich jetzt wieder geh - weiß ich noch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:49
@NoSleep
Wie dramatisch. Wir sollten ihn amputieren, Deinen Finger mit dem Splitter drin.

@trollinger
Ach, verstehe.

@Funzl
Auch gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:51
@Funzl

Du hast ihm sofort eine gehockert, und zwar so das es ihn mit samt seinen doofen Boden vom Schall gefegt hat und hast ihn dann angewimmert und er lag im Grinsen und sagte: Tut das weh?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wir sollten ihn amputieren, Deinen Finger mit dem Splitter drin.
Bin mit bei - beim amputieren!!!

@Splitter

@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast ihm sofort eine gehockert, und zwar so das es ihn mit samt seinen doofen Boden vom Schall gefegt hat und hast ihn dann angewimmert und er lag im Grinsen und sagte: Tut das weh?
Genau so wars!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:52
@NoSleep
Keine Macht den Drogen... ich sag's ja immer wieder, aber es hört ja keiner auf mich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:52
@Funzl
@Splitter
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin mit bei - beim amputieren!!!
Bin auch dabei. @Splitter hat in meinem Finger nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin auch dabei. @Splitter hat in meinem Finger nichts zu suchen.
Wo sonst, wenn nicht in Deinem Finger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:53
@NoSleep

Dann schneiden wir vorsichtshalber gleich den ganzen halben Arm ab!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:54
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Keine Macht den Drogen...
Richtig. Keine Macht den Doofen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb: ich sag's ja immer wieder, aber es hört ja keiner auf mich.
Meine Rede.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gleich den ganzen halben Arm ab!!!
So isses, sonst laufe ich mein Leben lang mit nem @Splitter im Finger rum. Wie sieht das denn aus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:56
@Splitter

N´Keks?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So isses, sonst laufe ich mein Leben lang mit nem @Splitter im Finger rum. Wie sieht das denn aus?
Ungefähr so, als ob du nen Splitter im Finger hättest....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 19:59
@Funzl
@NoSleep
@Splitter
@trollinger
@bubuluzi

Bin ne weile raus, meine lieblinge haben Hunger, bleibe aber ON sein, falls was wichtiges ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 20:00
@Schrotty

@NoSleep
hat nen @Splitter
im Finger, und du haust einfach ab?

Gute Idee...bin auch wech - biba!!!


Anzeige

melden