Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:37
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Saftärsche
Arschkrampen, diese deutschen Strassenbeleuchtungsabmontierer. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:45
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Splitter

komm später nochmal onsein... muß erstnal nen Beruhigungskaffe und was in den MAgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:53
@Schrotty
@NoSleep

Die Lampen wurden wahrscheinlich abmontiert weil die dachten das sie die Lampen abmontieren könnten....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil die dachten das sie die Lampen abmontieren könnten....
Ich nehms an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:55
@NoSleep

ALTER!!

Der Name vom Doc - und dann noch seien Frisur!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:56
@Funzl

Einst bergte ich den Krabbel hinauf, da sah ich ein Guckte und loch hinein. Drinnen sassen drei Stühle auf gepolsterten Herren. Da nahm ich meinen Tag ab und sagte "Guten Hut, meine Herren". Da lachten sie an zu fingen, dass Ihnen der Platz bauchte. Hahaha, fallerititi, was lacht es da zu gipsen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:59
@Funzl

Hier gibts sogar nen Kinderwunsch Doc. Einfach einen Termin machen, ne Zigarrenkiste mitnehmen und schwupps das Kind einpacken. Ich werde mal Loretta Bescheid sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:04
@NoSleep

Sachen gibts....ja, frag sie mal...diese Loretta


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:08
@Funzl

Habe auch erstaunt geggugt, als ich bei der KK war. Der ist nebenan. Komisch, die Sachbearbeiterin hieß Groß. Das stimmte aber gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:12
@NoSleep

In der Stadt gab es mal nen Urologen der hieß van Glöden!!!! mhu!

Und ne Ecke weiter einen Zahnarzt mit den Namen Dr. Schmerz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:12
Hallo an alle.

@Funzl

Es soll auch angeblich schon einen Dr. Hinüber gegeben haben in der Pathologie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:13
@Marina1984

ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:16
@Marina1984
wie haste das jetzt gemaccht, hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:17
Frauenärzte/Gynäkologen - Ärzte-Namen

Dr. med. Vladimir Nöthig

Dr. Unverdorben

Dr. Wix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:17
@Funzl

Was? Ich lecke keine Kröten.

Gibt es nicht auch eine Sexualpraxis die Dr. von Hinten heisst? Meine das auch mal gehört zu haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:18
schwarzOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:19
@Funzl

Cool. Das Bild von @Marina1984 im Dunkeln aufgenommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was? Ich lecke keine Kröten.
Ah - nix. passt schon. dachte du hättest einen Beitrag ohne Text abgeschickt

@NoSleep

da guggste,nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 20:20
Ich sehe das Bild hier klar und deutlich falls du das meinst.


Anzeige

melden