Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 12:15
@Missesfee
sambal oelekkenn ich,manis??

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 12:18
@trollinger
Sambal Manis ist eine süß scharfe würzpaste, benutze ich sehr gerne
ich glaube das Sambal steht für scharf und Manis für Süß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 13:38
So Zeitung gelesen, zwei Bewerbungen fertig gemacht, naher noch zur Post und zum Altkleidercontainer. Dann wäre meine To-Do Liste für heute fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 13:39
@Missesfee
ah,ok,weil oelek is ja schaaaf....

@Dini1909
nochmal servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 13:40
@trollinger
Servus... :) bin die neue komme öfters :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 13:41
@Dini1909
ookay!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 14:16
gekocht gefuttert, wäsche aufgehängt, jetzt schaue ich noch den rest Kunst und Krempel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:05
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Dini1909

Hallo alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:12
@Rescue1973
Servus :)

SO erstmal Eishockey Zeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:13
@Dini1909

Jo. Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:15
@Rescue1973
@Dini1909
@trollinger


*wink*

@Dini1909

Eishockey guggen oder selbst spielen?

Ich kämpfe mit meinem Zippo - Docht neu - Watte neu - Feuerstein neu - und es zündet nicht...langsam drängt sich mir der Verdacht auf das dass Benzin nichts mehr taugt - an Zündfähigkeit verloren hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:16
@Funzl

Hi. Ich lade dir nachher mal die Bilder von der Modellfahrzeugvitrine hoch. Ich habe sie jetzt hier. Bin nur zurzeit am falschen Rechner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:17
@Rescue1973

Oha. Ja gerne...lass dir Zeit - keine Hektik..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:17
@Funzl

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:18
@Funzl
Nene nur gucken auf ServusTV...spiele aufgrund meiner körperlichen Behinderung leider nicht selbst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:26
@Dini1909

Ich muß wieder bis heute nacht warten - bis mein Sport gezeigt wird - Rallye Dakar...

Eislaufen hab ich nie gelernt - war einmal im Stadion - und bin gefühlte 3000 x auffe Schnauze gefallen - dann hatte ich selbige voll davon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:37
@Funzl
Und zündelt es mittlerweile ?

Wer ist denn hier von den Gruppenmitglieder am aktivsten ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 16:48
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und zündelt es mittlerweile ?

Wer ist denn hier von den Gruppenmitglieder am aktivsten ?
Nein, immer noch nicht - kleines, mistiges Mistding! Wenn ich es fremd zünde brennt es tadelos.....und wenn es heiß ist zündet es auch...nur nicht wenn es kalt ist. Für mich ein Indiz das WENN es kalt ist das Benzin kein zündfähiges Gemisch mit der Luft bildet.

Die Fremdflamme hat eine höhere Temperatur als der Funke, deshalb brennt das Benzin im Docht an ..entweder ich teste es morgen mal mit Autobenzin, oder ich schick es zum Kundendienst.

Am aktivsten? ist unterschiedlich, wer grad eben wie Zeit hat..

ich werd jetzt mal in der Küche aktiv werden und etwas essen - bis später dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:02
@Funzl
@Dini1909
@Rescue1973
@Missesfee
@trollinger

Schnell mal einen guten Tag wünsche :D

@Funzl versteh ich nicht, ich hab mein Zippo schonmal mit 2 Takter gemisch befüllt, der Kundendienst kann da auch nichts machen, da mußte fummeln, entweder Docht weiter raus, oder die Watte übersättigen. Die muß im Tank richtig nass sein...

Ahh das wird noch dauern der neue Docht muß sich erst vollsaugen so 2 - 3 Stunden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:04
@Schrotty

Moin du. Wie ist das Wetter bei euch? Ist da genauso so ein Shitwetter wie in Deutschland?


Anzeige

melden