Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:59
@Funzl Was hast du denn für Benzin?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:09
@Schrotty

Standard-Feuerzeugbenzin - nur eben schon alt - 2 Jahre oder so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:10
@Funzl das Alter sollte keine Rolle spielen, kann aber wirklich sein, das es für ein Original Zippo zu leicht ist. Am besten echter Kraftstoff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:13
@Schrotty

Sag ich ja......ich glaub ich zieh mich nochmal an, geh runter in die Garage - hol den Kanister - geh in die Werkstatt - füll mir 100 ml ab - und gut isses....ob ich es heute mach oder morgen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:17
@Schrotty

AFk - für ca 20 Minuten - Benzin holen gehen,......ich lass mich doch von so einem Scheizzen-Feuerzeug nicht unterkriegen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:26
@Schrotty

Aber so ganz genau kann man das ja damit auch nicht bemessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:26
@Funzl
zündler,zündler----


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:34
@Rescue1973 ja guut, jetzt nicht auf das KMH genau :D aber ich weis was gerade dort oben los ist und wieviel ich grob umrechnen muß

@trollinger Moin Rebenmeister :D sag mal, die hatten hier Eiswein geerntet, wars da bei Euch auch möglich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:35
@Schrotty
Zitat von trollingertrollinger schrieb:zündler,zündler----
Hihihhiiiii :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:37
@Funzl ^^ ohne Worte, hast du nun Kraftstoff???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:37
@Schrotty

Reicht ja auch wenn man es grob weiss. Ob du es nun genau oder grob hast, macht für dich ja auch kein Unterschied. Solange deine Hütte noch nicht wegfliegt, ist ja alles okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:43
@Rescue1973 ick staune e... dieses windschiefe gerippe, hat Cyrill überstanden, wo nur 1 KM weiter der ganze Wald nieder lag und auch jetzt , abgesehen von den kaputten Fenstern, hält die Bude. Im WZ hab ich ne zweite Decke vorgenagelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:44
@Schrotty

Eine zweite Decke?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:45
@Schrotty
bin grad am neu watte stopfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:47
@Rescue1973 Vors kaputte Fenster... jetzt bleibts warm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:49
@Schrotty

Ach so. Ich habe das irgendwie so verstanden, dass du vor die komplette Wand was davorgenagelt hast und nicht nur vor das Fenster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:52
@Rescue1973 Früher hielt ich Teppiche an den Wänden für Blödsinn, hab die Russen, bei denen ich war immer innerlich belächelt, heute würde ich es genauso machen, wenn ich denn Teppiche hätte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:53
@Schrotty

Das habe ich aber auch noch nicht gehört. Teppiche an den Wänden. :) Öfter mal was neues.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:56
@Rescue1973 Ja, bei de Russen ganz normal, an Stellen wo die Lange sitzen oder in SChlafzimmern, nageln sich viele, Teppiche an die Wände,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:56
@Schrotty
ich geb ja trauben ab...also neee


Anzeige

melden