Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:05
@Rescue1973 allöööle, ich häng hier im Orkan zzt 178 KMH meine Antenne streikt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:11
@Schrotty

Hast du ein Windmesser oder wieso weisst du das so genau? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:12
@Funzl
@Schrotty
@Rescue1973
@Missesfee
@trollinger

@Dini1909 Hallo und herzlich willkommen.

Allen ein schönes Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:14
@Funzl
@bubuluzi
@Rescue1973
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger

Genau ein schönes Restwochenende und kommt gut durch den Sturm. Ich bleibe drinne, bei meiner Statur werde ich umgeweht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:16
@bubuluzi

Dito.

@Dini1909

Schönes Restwochenende zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:19
@Dini1909

Besser ist das. - In meinem Garten lag heute morgen das Trampolin der Nachbarkinder..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:27
@Schrotty

das mit dem Docht vollsaugen dauert soooo lange?

Warum brennt es dann bei Fremdzündung einwandfrei?

@bubuluzi

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:34
@Funzl ich würde nicht fremdzünden das versaut den Docht, ich hab meine immer vorher eine Nacht in Benzin eingelegt.

Was du auch beachten mußt, der Docht muß im Tank durch die Watte laufen, an den Seiten oder nur oben eingeklemmt, funtz nicht.

Und eben etwas weiter oben raus schauen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:36
@bubuluzi wunderschönes Rest WE wünsche ich Dir auch

@Dini1909 wieso bei deiner Statur ^^ mich hats mit meine 120 Kilo fast weggehaun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:39
@Schrotty
Auf Grund meiner Körperbehinderung bin ich nur 1m35 und wiege um die 45 kg :D . Ich kann mich an eine Klassenfahrt in der 6 Klasse erinnern dort waren wir auf der Wasserkuppe (bei Fulda) und da musste ich im Bus bleiben, da es auch so gestürmt hatte und mich beim ersten Versuch draußen umgehauen hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:42
@Dini1909 auweiha... na denn bleib wirklich lieber drin... sorry wollte nich indiskret werden :)

@Rescue1973 ich habe direkten Draht zum Wetterposten Brocken und Fichtelberg... kann mich bei beiden in etwa anmessen , wenns auf dem Brocken so 190 KMh, sinds bei mir in etwa 20 kmh weniger, da ich am höchsten Kamm Punkt hier im Hochtal liege und die Winde vom Brocken her nahezu ungehindert hier ankommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:44
@Schrotty

Der Docht ist richtig verlegt - schlangenlinienförmig durch die Watte - und guggt bis zur Oberkante vom Kamin raus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:46
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:auweiha... na denn bleib wirklich lieber drin... sorry wollte nich indiskret werden
Achwas :) alles gut :)

Könnte mir ja Backsteine in meine Hosen bzw. Rucksack stecken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:46
@Funzl gann mach die Watte nochmal richtig nass, die muß etwas schwimmen, am besten aufen Kopf stellen und immer mal nachträufeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:48
@Dini1909 dann machs wie ic, koof 60 KG Kohlen und schlepp sie aufem Rücken rum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:52
@Schrotty

Die Watte ist so nass - wenn ich das Ding aufm Kopf stehen lasse läufts unten raus.....
Ich hab eben mal nur den Kamin erwärmt - wenn der warm ist zündet es sofort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:53
@Funzl dann ist der Docht bald voll :) wie ist den die Dochtlage zum Feuerstein? Am besten funzt es, wenn der Docht ein klein wenig unter dem Funkenwurf steht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:56
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:enn der Docht ein klein wenig unter dem Funkenwurf steht.
Laut Zippo soll der aber bis kurz unter das Kaminende raus stehen - also mindestens 14 mm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:57
@Funzl na ja gut, meins ist von anno Tabak und ich habs mir aussem Müll zurecht gefummelt. Leider auf grund der Beschädigungen, kein Wertstück mehr, aber zuverlässig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 17:59
@Schrotty

Für mich liegt das an der Zündfähigkeit vom Benzin. Ich lass es jetzt mal leer brennen - und mach morgen Autobenzin rein ...


Anzeige

melden