Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:37
@Schrotty

Ganz einfach:

Man braucht 500g Rinderhack, ca 400g Kartoffeln, 2 Paprika rot, 1 Zwiebel

Kartoffeln, Paprika und Zwiebeln schneiden und würfeln. Zwiebel, Paprika und Hackfleisch wie gewohnt in Öl gut anbraten ( würzen ) . Dann die Kartoffeln dazu kurz mit anbraten dann ablöschen mit ca. 500 ml Wasser. Ca. 20 Min bei geringer Hitze und zugedeckter Pfanne köcheln lassen. Zeit varriert je nach dicke und Größe deiner Kartofelnwürfeln :D.

Danach noch Soßenwürfel ( dunkel ) dran, mit div. Gewürzen würzen. Ich bevorzuge Paprika rosenscharf, Koruma und jede Menge Curry :D, je nach bedarf ein paar frische Kräuter dran und fertig :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:39
@Schrotty

20150111 182247Original anzeigen (1,8 MB)


Sorry verkehrt herum :D

Wenn es zu groß ist :D erschlagt mich bitte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:40
@Dini1909 Dankeschön :D das werd ich mal nächste Woche brutzeln :)

@trollinger YAMMMIIII.... * knurr* Uups OK *bin am Kühlschrank..... *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:41
@Schrotty
Gibt natürlich auch das Maggi-Fix für Bauerntopf , aber ich mach es lieber ohne :) Fix-Produkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:42
@Schrotty
mal sehn,wenn der trolli noch wach ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:44
@trollinger wat denn :D willste in der NAcht Kochen? Ich dachte nur ich bin so Verrückt ^^ na ja gut

Verrückt bin ich e, fällts also nich auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:49
Oh man....jetzt habe ich auch Hunger.. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:50
@bubuluzi Entschuldigung liebe Freundin :D heut scheint Schmackolounge zu sein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:50
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
ich ess was


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:52
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Dini1909
@Rescue1973


So, jetzt kann wenigstens nix mehr aus dem Topf fallen:

0f7068 20150111 182247Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:53
@Dini1909
solltest mal den herd putzen...dreckert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:53
@Funzl zu spät, das paket würstchen liegt schon neben dem PC :D fragt sich nur, wieviele ich abbekomme, bei 3 Augenppare ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:53
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Dini1909
@Rescue1973


ACHTUNG! Der Herr IchbinnichtONsein @NoSleep ist ON!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:54
@Schrotty

Ich kenn das ...glaubs mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:54
halleluja HERR NO SLEEP


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:54
@Funzl

Lass ihn doch da sein. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:56
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Lass ihn doch da sein
Er ist zwar ON - aber noch nicht hier sein, der "Herr @NoSleep nicht ON sein sein wollen tun "


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:57
@NoSleep Isse Er ON Sein? oder isse Er nicht ON Sein wollen? Nabend mein lieber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fAygX8vpUzM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:59
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Dini1909
@NoSleep
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber noch nicht hier sein, der "Herr @NoSleep nicht ON sein sein wollen tun "
Ich bin ON sein tuten tun und zwar genau hier sein.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:halleluja
Schon wieder Lobumpreishuldigung?


Anzeige

melden