Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:18
@Funzl Na das gehört ja nun dazu :D

Hey @trollinger @NoSleep ich liebe das SChachspiel :d hab sogar etliche Figuren und Bretter..

Oh weih, da muß ich wieder an meine Russen denken, Pfeifchen Rauchen, Schachspielen... lange Nächte und die Arbeit geschwänzt, wenn den mal ne verzwickte Partie auf dem Brett stand...

:cry: I will nach Hause :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:18
Zur Entspannung erstmal

https://www.youtube.com/watch?v=Yyy4yaVwsv0

und

https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:19
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pySjW3_lybo

ich denk das passt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:19
@Dini1909

Oohh - das zweite - mein absoluter FAVORIT!!!

@Schrotty

Schach- letzte Partie vor ca 2 Jahren...hab immer gewonnen, hatte "gezinkte" Würfel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:20
@Funzl Banause ^^ weist du wie man am schnellsten Gewinnt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:21
@Schrotty
Schach? Echt?

Ich war während meiner Schulzeit in einem Verein und habe dort bei vielen Bezirks und Landesmeisterschaften teilgenommen mit guten Erfolg. War 2006 sogar Qualifiziert für die deutsche Meisterschaften der Jugend aber das war das Wochenende vor meinen schriftlichen Prüfungen der Hauptschule. Da musste ich abwägen was wichtiger war. Danach hab ich 1 Jahr noch weiter gespielt und wie ich dann in eine andere Stadt zog, wegen meiner Ausbildung habe ich es komplett aufgegeben.

Gespielt habe ich eigentlich seit ich 6 Jahre bin bis ca. 16 Jahre also fast 10 Jahre im Verein.

Mir fehlt eine letzte Lizenz um im Jugendbereich mich als Trainier "aufzustellen" lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:22
@Schrotty

Ach so..nee, sorry - das war ja das Spiel "@NoSleep ärgere dich nicht" - wo ich die gezinkten Würfel Hatte....Beim Schach hat ich ne Knarre, durch geladen und entsichert :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:weist du wie man am schnellsten Gewinnt?
Sprich, mein weißbärtiger Freund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:23
@Funzl

Music was my first love, is einfach Spitze :) ich liebe es einfach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:24
@Dini1909 Geil ^^ ih habs von meine Russen gelernt :D bis 1991 mit denen gespielt... damm wurden Sie ja Weggebracht...

@Funzl Man klaut den Gegnerischen König vom Brett und ruft gewonnen ^^ ist zwar nicht legitim, aber zielführend, wenn einem das Spiel nerft :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:24
@Dini1909

Das ist kein Lied - das ist ein Hymen auf die ganze Musikgeschichte!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Man klaut den Gegnerischen König vom Brett und ruft gewonnen ^^ ist zwar nicht legitim, aber zielführend, wenn einem das Spiel nerft :D
Dafür hat ich ja die Buffn....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das ist ein Hymen auf die ganze Musikgeschichte!!!
ZEFIX!! HYMNE!!! das ist eine Hymne auf die gesamte Musikgeschichte!!!

@Schrotty
@Dini1909
@trollinger
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:27
@Funzl ein wenig quergedacht, woran dat liebe @Funzl da nun wieder dachte ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hymen



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:28
Herr Freud hätte seine Freude. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:28
@Schrotty

An MUSIK hab ich gedacht - an nüscht anderes....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:29
Ich sollte die zufällige Wiedergabe meines Media-Players mal ausmachen :D

Sonst kommt sowas bei raus:

Youtube: Eure Mütter: Mein Sack
Eure Mütter: Mein Sack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herr Freud hätte seine Freude
Gar nix hat der. Denn kenn ich, den Freud - der wohnt hier in der Strasse - der Herr Freud - auf HSNR. 78 - und der hat DEPRESSIONEN!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:32
@Dini1909


ICH BRECH AB!!!!! Mich hauts unter @bubuluzi´s Tisch!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und der hat DEPRESSIONEN!!!
ne oder? Passender gehts ja bald schon nichtmehr ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:34
Ist mir egal, ob der Freud in der Nummer 78 in der Stadt wo du wohnen tust depperte Zitronen hat.


Anzeige

melden