Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:17
@Funzl

Ja. Nur ich habe Probleme mit meinem Magen. Vertrage nicht süßes und fettiges durcheinander. Das gibt Durchfall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:17
@Schrotty

@Dini1909
is´n Mädel...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:18
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Vertrage nicht süßes und fettiges durcheinander. Das gibt Durchfall.
Ah okay...hatte ich vergessen...deinen empfindlichen Magen - sorry.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:19
@Funzl

Kein Problem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:19
@Funzl eieweih, heut noch keine Zwiebeln für Brote geschlachtet?

@Dini1909 Sorry MyLady, das konnt ich nicht wissen :) hast nen SChreibschlag wien Mann ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:21
@Dini1909
keine anmache,n lied für dich!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ba_nYP6e_JE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:21
@Schrotty
Macht nix :D...ja hin und wieder kommt meine maskuline Seite zum Vorschein. Aber ich hab auch eine leichte LR - Schwäche. Ich versuche natürlich so gut wie es geht fehlerfrei zu schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:22
@Dini1909 Meine Güte... dann müßte ich hier gesteinigt werden :) meine Klüsen und mein schon langer Auslandsaufenthalt.... det isse nich jut für Tüte Deutsch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:24
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: heut noch keine Zwiebeln für Brote geschlachtet?
Doch klar...vorhin, für´n gemischten Salat......dazu etwas Fleisch......aber das ist ewig her...so 20 Minuten denk ich...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=16VSqbj9meA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:26
@Funzl
Ich hätte noch Bauerntopf über, den ich heute Abend gekocht habe :) kann es dir gerne durchs Wlan-Kabel püriert schieben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:27
@Funzl also nach so leichter Kost, hälts bei mir keine 20 Minuten, dann häng ich am Kühler und plünder :D Respekt deinem Stehvermögen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:28
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich hätte noch Bauerntopf über, den ich heute Abend gekocht habe :) kann es dir gerne durchs Wlan-Kabel püriert schieben :D
Davon hätt ich eh nix - würden mir die Fleders vor der Nase wegfuttern....haben die erst kürzlich wieder gemacht - Flubu hat mich am Stuhl festgehalten, während Fufu die erste Hälfte aß, dann hat Fufu mich festgehalten, und Flubu hat sich den Bauch voll gehauen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:29
selber essen macht fett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:29
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Respekt deinem Stehvermögen
Nix ist mir Stehvermögen - mir kracht die Schwarte!!

@Schrotty
@Dini1909
@trollinger
@Rescue1973
@bubuluzi


afk - ich mach mir was zu futtern - ca 20 Minitzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:30
@Funzl
weight watcher!
du achtest auf dein gewicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:30
@Funzl

Ja, wir sind auch mal nebenbei weg "Game of Thrones" schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:30
@Rescue1973
viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:31
@Funzl guten Hunger lieber Freund :)

@Dini1909 Hmmm.. Bauerntopf... ich bin zwar Koch, aber ums Verrecken weis ich nicht, wie man den zubereitet. Gegessen hab ich sowas vor Urzeiten schonmal :)

@trollinger Wat im Bauch ist, kann nicht verderben :D ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 22:34
@trollinger

Danke. Vielleicht schreibt man ja später noch.


Anzeige

melden