Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:34
@Schrotty

War doch nur ein Wortspiel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:35
@Funzl sag mal.. ich schau die ganze Zeit... hast du ein neues Avatar? nen anderen Flederkopf?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:36
@Funzl

Noch nie was von eure Mütter gehört??? Musst dir mal ein paar Lieder anhören sind echt sehr sehr geniale dabei :D war sogar schon auf ein Konzert 2010 oder 2011 :D ich hab mir vor lachen fast in die Buxe gemacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:38
@Dini1909

Werd ich ab dem 15. tun - wenn ich wieder Nachtschicht habe..
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ag mal.. ich schau die ganze Zeit... hast du ein neues Avatar? nen anderen Flederkopf?
Aaah - er hats bemerkt - ja, Fufu guggt jetzt von der anderen Seite in die Lounge...


links alt - rechts neu

SAM 3118


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:39
@Funzl ick dachte schon ick habs an der Optik, was ja sogar stimmt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:39
@Schrotty

nein, nein...hat alles seine Richtigkeit.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:41
@NoSleep

Oktaven!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:42
@Funzl wat habt Ihr nur immer mit de ollen Hupen... @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:43
@Schrotty

Nix Hupen..... OKTAVEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:44
@Funzl

Heute Nacht gibt es eine sehenswerte Naturdoku auf Sport 1. Es geht, wie soll es auch anders sein, um Oktaven.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:45
@NoSleep

da schlaf ich schon....oder ich gugg Sport 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:46
@NoSleep Oh nööö, nicht den Mist ab 0 Uhr auf Sport1... na ja... wers mag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:46
@Funzl

Da werden Nummern eingeblendet. Man(n) kann sogar anrufen und sich Oktaven wünschen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:48
@Schrotty

Isn Dokusender. Naturdokus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:48
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger
@Dini1909
@bubuluzi


So, Kinder der Nacht - ich geh nun in mein Bettchen...solange vorbei springende Oktaven...äähh SCHÄFCHEN zählen bis ich eingeschlafen bin...

Euch noch viel Spass..

@Schrotty
@Dini1909

Ihr könnt doch online über die Lounge miteinander Schach spielen....

n8i ädd all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:48
Was will man mit Sport1 :D DVD is besser *lach*


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:49
@Funzl schlaf gut mein Bester :)
@NoSleep und det erklär jetzt mal nen asexuellen wie mir :D

@Funzl wie gesagt, ich hab seit 91 nichtmehr gespielt, mangels Schachpartner, ich bin bestimmt Grottenschlecht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 23:50
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:DVD is besser
Richtig und korrekt. Die kann man so schön hin und herspulen. :)


melden