Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:10
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:wenn du schon keinen Kaffeeautomaten mehr hast,sollst du wenigstens dein Hymen behalten.
Zu spät. Die Fleders haben mich eben davon überzeugt das es wichtiger ist einen neuen, kleinen Kaffeeautomaten zu haben als so ein " Ding".

Also schwingen wir uns jetzt gemeinsam auf die Fufuline, und fahren los,guggen wo es eine kleine 4-Tassen-Maschine gibt. Wenn wir eine gefunden haben, lassen wir die uns zurück legen, fahren heim, holen das Auto und holen sie nach Hause.

Warum ich nicht gleich mit dem auto fahre? Weil ich noch in die Innenstadt muß - Zippozeugs holen - und das geht mit dem Moped VIEL besser als wie es mit dem Auto gehen tun tut.

Nachmittags muß ich dann Bilder aufhängen...das wird auch wieder "lustig"....:)

Somit wünsche ich euch einen ruhigen Start in die Woche....*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:16
@Funzl

Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche und viel Vergnügen beim Shoppen.. :)

Übrigens,kluge Entscheidung ....kluge Fleders.. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:17
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Übrigens,kluge Entscheidung ....kluge Fleders.
Seh ich auch so - bis heute abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:33
@bubuluzi
hallo frau bubu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:39
So ich war auch schon fleißig, Telekom telefoniert, Zeitungabo gekündigt und das fast ohne Warteschleife.
Heut steht nur noch ggf. einr dritte Anmeldung für den Führerschein an, ob ich es nochmals versuche weiß ich noch nicht :-/ .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:50
@Dini1909
ich hab bis auf den personenbef.schein alle.
du kannst dasauch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:52
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du kannst dasauch.
Ich weiß nicht, hab 2012 schon angefangen, bin durchgefallen, dann im Herbst 2013 nochmals versucht, wieder durchgefallen. Jetzt meldet sich mein kleienr Bruder an einer anderen Fahrschule an und ich überlege halt ob ich es da mal versuchen sollte ,aber ich bin unschlüssig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 10:56
@Dini1909
das ist erlernbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 11:11
@trollinger

Tach Trollichef :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 12:49
@bubuluzi
hallole


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 12:58
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Dini1909
@Splitter
@NoSleep
@Missesfee

Einen wunderschönen * brrr shclotter schnief * Tag meine lieben Freundinnen und Freunde :)

*Klapper brrr* mann wat is dat fürn bescheuerer Winter... Gestern war + 4 *schlotter klapper * heute -4

wie soll ein normaler Körper diese sprünge abwehren * brrr *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:01
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wie soll ein normaler Körper diese sprünge abwehren * brrr *
Ofen anmachen - und sich dahinter setzen!

afk - muß was " arbeiten"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:02
@Funzl
@Schrotty
guten tag die herren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:03
@Funzl
@trollinger

muß erstmal in das Sauwetter, Brauch Einstreu für Hasenpopo... und Mauzipo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:05
@Schrotty
hier gehtsnoch.wolken aber trocken.7,5°


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:15
@Schrotty
@trollinger
@Funzl
@bubuluzi
@Splitter
@Missesfee
@NoSleep


Hier im wunderschönen Mittelhessen ist es grau, regnerisch ca. 6-8 Crad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:31
@Dini1909
erbarmen-zu spät
die hesse komme....:-))


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:37
Ich knüpfe nun mal an @trollinger an und darf euch, die Band aus dem Nachbarort vorstellen :D

https://www.youtube.com/watch?v=7os3GL6ff6w (Video: Adam & Mickeys - Die Runkelreuweroppmaschin 2011)


Anzeige

melden