Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:39
@Dini1909
uffdada...ufdada...

wie findste das?
Youtube: Montgomery Gentry - "Where I Come From" official Video
Montgomery Gentry - "Where I Come From" official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 13:52
@trollinger
Das erste Lied ist mir nicht so angenehm, aber das zweite kennt ja fast jeder wobei die Übersetzung ist ja einmalig. WOW.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:43
@Dini1909
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi

MEINE NEU HEIßT PETRA!

Da ja heut nach über 12 Jahren Liebe und Streit die Beziehung mit meiner Alten im wahrsten Sinne des Wortes endgültig zu Bruch gegangen ist, habe ich nicht lange gefackelt und mir gleich eine neue gesucht und mit nach Hause genommen.

Darf ich vorstellen - das ist PETRA!

SyncForce 58 240016 410 425 q extend ext


Weil sie mir gar so gut gefällt habe ich mir gleich noch ihre Zwillingsschwester auf Reserve mit genommen....ich test sie gerade, und kann euch jetzt schon sagen: Ein echt heißes Teil!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:50
@Funzl
@Dini1909
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Loretta

Guten Morgen.

@Funzl

Loretta und Petra. Nicht übel und hübsch isse ja auch. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Loretta und Petra. Nicht übel und hübsch isse ja auch.
Jaaa...so schön schwarz - genau wie ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:55
@Funzl

Oktaven scheint sie keine zu haben, aber so einen schönen abgerundeten Henkel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:56
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Zeitlupe
Ich will wissen wie das geht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:58
@Funzl
@NoSleep
@Dini1909
@trollinger
@bubuluzi
@Splitter
@Missesfee

So bin wieder ON sein, sofern Sturmi mich läßt :D

war nicht nur das streu, mußte noch ne 20 Kg Pulle Gas hochschleppen ^^war unverhofft alle, Tja Montag halt, da giebts bei mir öffters Bäöse Überraschungen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:59
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Dini1909
@trollinger
@bubuluzi

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 14:59
@Schrotty

Achso, stimmt.

Ich bin ON sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:00
@sturmi

@Schrotty ist jetzt ON sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:01
@Funzl Hübsche Heiße Braut die Petra @Dini1909 einen wunderschönen guten Tag Mylady :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:02
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Tja Montag halt, da giebts bei mir öffters Bäöse Überraschungen :)
Das geht jeden so - nicht nur dir...glaubs mir...

@NoSleep

Ach...sie hat ganz kleine Oktaven - die reichen mir - aber sie ist richtig heiß!!!

@NoSleep

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:03
@Funzl

Ich möchte auch gerne diese Petra haben und besitzen tun. Gibts die auch im Spielwaren-Laden wie die Bauern von gestern?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sie hat ganz kleine Oktaven
Klein, aber Dein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich möchte auch gerne diese Petra haben und besitzen tun. Gibts die auch im Spielwaren-Laden wie die Bauern von gestern?
Nein. Die gibt es nur im "Petra-Laden" - - also die tut es auch nicht ONline geben tun - nur im Laden!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:05
@NoSleep

Ja, klein und fein und mein tut sie sein :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Petra-Laden"
Gibbet hier nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 15:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gibbet hier nicht.
Dann musst du kommen tun zu mir hier her - hier gibts den Petra-Laden...


Anzeige

melden