Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 16:11
@Rescue1973
Youtube: BEMBERS BURNS - Bembers & the Masserfaggers
BEMBERS BURNS - Bembers & the Masserfaggers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 16:23
@Funzl schade, vom Imco hatte ich etliche gesammelt. Mein ältetes Feuerzeug, von welcher Firma weis ich nicht, war von 1910 - 20 rum. Kleines, zylindrisches, schwarzes, mit Messing Brenner und aussenliegendem Feuerstein. Um da zünden zu können, mußte man einen Deckel vom Feuerkessel schrauben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 16:27
@Schrotty

Nachbauten gibt es tausende....Chinaschrott eben..deshalb hüte deine Originale gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 16:38
@Funzl sind ja alle weg, durch gen ganzen Mist der letzten Jahre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 16:40
@Schrotty
Oh - schade....:(


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:20
@trollinger

Sagt nicht viel aus - das Video. Allerdings sieht man die Funktion vom IMCO recht gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:22
@Funzl
imco sagte mirwenig,zippo mehr.die hab ich da..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:22
@trollinger

Na, man sieht doch im vid das IMCO - das IMCO ist das " NICHT-ZIPPO"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:27
@trollinger
@Schrotty
@Rescue1973
@NoSleep

ich muß noch mal weg...weiß nicht für wie lange...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:28
@Funzl

Henkel von der Petra kaputt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:28
@Funzl
bis denn herr funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:29
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=yZEodxUx2ME (Video: Warumpi Band - My Island Home 1988 (orig 4:3) #pubrock #australia #80s)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 17:50
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Rescue1973

Kinder ich werd solangsam Wahnsinnig... der ärger mit Mums REnte geht in die neue Runde...

Obwohl ich denen geschrieben habe, das ich wegen dem Geld nix machen kann und sich die Rentenstelle persönlich an die Bank wenden muß, um das Geld vom Konto zu bekommen....

fordern die immer noch, das ich die fast 700 Euro bezahlen soll.... was zum Henker soll ich denn nun noch machen... ich hab echt Angst, das die mir nun meine Rente streichen....


Hort denn der Mist hier g<rnicht auf...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 19:40
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ordern die immer noch, das ich die fast 700 Euro bezahlen soll.... was zum Henker soll ich denn nun noch machen... ich hab echt Angst, das die mir nun meine Rente streichen....
Am besten wäre eine Neubestätigung von der Bank - wo drauf steht das du nicht an der Kohle dran warst - und die Bank die Kohle noch hat. Davon eine Kopie an die Rentenstelle schicken.

Dir deine Rente streichen dürfen sie nicht. Allenfalls können sie versuchen einen Titel gegen dich zu erwirken und dich pfänden lassen. Soviel ich weiß darf aber die Rente als solche - im Gegensatz zum Gehalt - nicht gepfändet werden.

Das ist meine außenstehende Meinung dazu. Um richtig helfen zu können bräuchte ich absolute "Akteneinsicht" in alle Vorgänge. wie sich was zugetragen hat usw. Das ganze an Hand von Originaldokumenten und den lückenlosen Schriftverkehr in dieser Angelegenheit, und zu guter letzt eine von dir unterzeichnete gerichtsfeste Vollmacht.

Grundlegend, um die " Schuldfrage" zu klären steht erst mal im Raum ob du den Tod deiner Mum fristgerecht der Rentenstelle gemeldet hast. Ist dies NACHWEISLICH durch dich erfolgt - und die haben trotzdem weiter gezahlt - ist es deren Problem wie sie ans Geld kommen, wenn du es nicht ausgegeben hast, wovon ich aus gehe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 19:41
@Funzl

Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 19:42
@Rescue1973

Ich bin grad erst gekommen.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 19:43
@Funzl

Ich bin auch gerade vor nicht allzu langer Zeit wiedergekommen. Bin nebenbei aber noch ein bisschen beschäftigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 19:44
@Funzl Glaub mir, ich hab alles richtig gemacht, in weniger als 48 Stunden, hatten die alle unterlagen...

Die bräuchten nur einen kleinen förmlichen Brief an die Bank zu schreiben... dann würde es an Die Rentenstelle überwiesen werden. Was ja auch in den Bankunterlagen, die ich mitgesendet habe ersichtlich ist..Ich kann nur den selben Schriebs nochmal hinsenden... was anders geht ja nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 19:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin grad erst gekommen.....^^
LOL


Anzeige

melden