Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:17
@Funzl gimg garnicht um subsonic ^^ eher um die ... zu derben sauereien...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:18
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:eher um die ... zu derben sauereien...
Warum hast du mir das dann nicht geschrieben?
Kritisieren darf mich jeder...wo ist das Problem?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:19
@Funzl weil ich dachte es währ nur eine phase und auch weis was du dieses jahr hinter dir hast. Wollt dich nicht auf dem falschen fuß erwischen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:23
@Schrotty

Man, alte Volbartsocke....Wir Gesichtspulloverträger müssen doch zusammen halten...ein Ton hätte genügt...und wir hätten aufgehört...tstststst....*mir nachdenklich den Bart kraule*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:24
@Funzl seiz wann haste wieder Bart ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:25
@Schrotty
@Laucott
@PrivateEye
@TatjanaT.
@Missesfee


Bin mal für ca 15 Min. afk - muß was mit 2 K-Kleber friemmeln...dazu ab ich Handschuhe an - kann nicht tippen....nicht das es mir die Tastatur verklebt..

@Schrotty
Im Winter meistens Vollbart - wärmt beim Mopedfahren ungemein, so´n Kinnpollunder...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:33
@Funzl 2 k Kleber, was fürn Geschütz mußte mit dem besonderen Stoff verleimen... hab immer das Pech, das ich zulangsam bin und mir die mischung zu schnell aushärtet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:38
Oh gerade gesehen. Dann entschuldige ich mich mal bei der ganzen Lounge. War eigentlich nur Geblödel, ich wusste nicht das es einige so sehr stört. Passiert definitiv nicht wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:was fürn Geschütz mußte mit dem besonderen Stoff verleimen... hab immer das Pech, das ich zulangsam bin und mir die mischung zu schnell aushärtet.
Nur die abgebrochenen "Nadeln" auf die Rückseiten von Pins...die allerwenigsten lassen sich Weichlöten - von daher hilft nur 2 K-Kleber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:41
@Funzl Auch noch so feinkram, das pack ich mit meine augen e nichtmehr ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:49
@Schrotty

Mein Bruder sammelt Anstecknadeln und Pins seit 35 Jahren - hat weit über 10.000 Verschiedene, aus allen möglichen und unmöglichen Kategorien.
Derzeit macht er Inventur..und dabei geht schon mal etwas kaputt, oder bekommt kaputte als Neuzugänge, die es dann zu repen gilt.
Diesen Teil übernehme dann ich - ihn fehlt das nötige Feingefühl für solch diffizile Arbeiten.

@TatjanaT.

Guten Abend, meine Liebe :lv: ich hoffe dein wertes Wohlbefinden ist durch nichts getrübt und dir geht es gut :kiss:
Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen,ruhigen, besinnlichen dritten Advent.

Und wenn ich dich schon nicht sehen und hören kann, erfreu ich mich an dein reizend Bild, welches liebevoll auf einer weißen Wolke gebettet durch meine Fantasie schwebt ....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:53
@TatjanaT. wunderschönen 3 advend ,eine liebe

@Funzl
@Laucott
@PrivateEye
@Missesfee

So ihr lieben, der olle Eremit geht weoiter den osterhasen meucheln um sein netzteil wieder zu bekommen, danach ist Advendessen vorbereiten angesagt, ich komm eventuell später wieder on, wenns nicht klappt, warum auch immer, wünsche ich euch einen Besinnlichen abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 15:57
@Funzl aha ^^ na da giebts ja hin und wieder kleine Kunstwerke, warte mal.... da war doch was in meiner Sammlung doppelt, nimmt er auch figuren`?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 16:00
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:da war doch was in meiner Sammlung doppelt, nimmt er auch figuren`?
Alles was Pin und Anstecknadel ist - egal was es ist. Er hat ja seine Kategorien. Wenn es was ist ( Bild wäre gut ) musste nur sagen was du dafür haben willst-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 16:13
@Funzl

:kiss: Keine Lust heute mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 16:18
@TatjanaT.

Okay.....dann mach hier mit meinem Geraffel weiter.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 16:52
@TatjanaT.
@Schrotty
@Laucott
@PrivateEye
@Missesfee



afk > TV > 3Sat > Mobby Dick..ein Film über einen dicken Wal...also ein Film über mich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 17:50
@Laucott
So isses. :D Du hast aber auch ein Glück... :D

@Schrotty
Nabend!

@Funzl
Na dann wale mal! Aber nicht zu blau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 21:56
@PrivateEye nabend mein guter, bin aber ned lang am Schirm, meine ki akkern wie die goldmariechen und wollen input ^^

@Funzl So Weeeeid kummds no... dat ick moneten nehme, ich zeich se dir bei gelegenheit per bildchen und wenn se jefallen, dann jehn se uf Reisn ;)

Simd schon was besonderes. Aber mir ists wichtiger freude zu bereiten und da ich die doppelt sehe, könnt natürlich auch an meinem Weihnachtskakau, mit Drehzahl liegen ^^, geb ich gerne doe dobbelde ab .)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2015 um 21:57
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:So Weeeeid kummds no... dat ick moneten nehme, ich zeich se dir bei gelegenheit per bildchen und wenn se jefallen, dann jehn se uf Reisn ;)

Simd schon was besonderes. Aber mir ists wichtiger freude zu bereiten und da ich die doppelt sehe, könnt natürlich auch an meinem Weihnachtskakau, mit Drehzahl liegen ^^, geb ich gerne doe dobbelde ab .)
Vielen Dank.

Kakau mit Drehzahl? Hmmm...


Anzeige

melden