Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:25
@trollinger

Mal ohne Scheizz - und ganz unter uns....liest eh keiner mit....^^...hier gibts nen Fleischer - ...Alter, das bei dem überhaupt noch einer kauft....seine MUTTER schmeisst den Verkauf - die bohrt sich vor den Kunden in der Nase, und tatscht dann mit ihren Griffeln deine Schnittwurst an...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:26
@Marina1984

Solche Bilder finde ich umheimlich und gruselig......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:26
Bah. Widerlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:26
@Funzl
sowas unhygienisches...meinkatzuff und sein team ham einweghandschuh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:27
@Funzl

Nein. Ich finde die süß. Wenn ich mir hier den Kater anschaue, dann sieht der nämlich schon wie ein naturelles Brötchen aus wenn er da liegt. Gerade das ist ja so putzig wenn er so aufgeplustert ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:27
@trollinger
@Marina1984

Seine Mutter meint: " wem´s nicht passt, der braucht hier nix kaufen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:29
@Funzl

Gut. Dann würde ich freiwillig und gerne wegbleiben. Gerade bei essen bin ich enorm empfindlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:31
@Marina1984

Ich hab noch nie bei denen gekauft - ich war nur mal drin wegen ner Tube Sempf...und was ich da gesehen habe, hat mir gereicht. Der ganze Laden ist schmierig - dreckig...bäh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:32
@Funzl

Kam da denn noch kein Gesundheitsamt vorbei? Ist ja widerlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:36
@Marina1984

Keine Ahnung.....geredet wird viel - kleines Dorf.....aber genaueres weiß ich nicht. Ich kauf dort eh nichts ein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:37
@Funzl

Naja. Ich gebe auf Gerede nicht immer viel. Es kommt drauf an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:37
@Marina1984

Ich weiß ja was ich sehe......und man sieht schon von außen das der Laden nicht sauber ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:38
@Funzl

Durch sowas können Krankheiten entstehen aber naja.

Ich haue jetzt mal ab in die Dusche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:39
@Marina1984

Du willst deine Dusche ab hauen? Was hat sie dir den getan, die arme Dusche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:40
@Funzl

Die will mich nicht säubern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:41
@Marina1984

dann schmeiss sie raus!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:42
@Funzl
wie der herr so s gschärr-laden dreckert,ware auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:43
@trollinger

Zwa alde Bambeln hald...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:49
@Funzl
hmm,man sollt imer MIT HYGIENE arbeiten,grad im verkauf.
salmonellen etc pp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:52
@trollinger

Tja...das wissen WIR......^^


Anzeige

melden