Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:49
@Funzl

Erst mal kochen aber schon mal danke. Ich habe gestern wieder mit Sport angefangen und jetzt schmerzt es überall. Man ist auch wirklich gar nichts mehr gewohnt. Will mich gesünder ernähren. Außer 2 mal die Woche. Gestern habe ich chinesisch gekocht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:51
@Marina1984

Sport...ohjeh.......ich will, bevor ich damit anfange...erstmal etwas Gewicht verlieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:53
@Marina1984

Esse seit 2 Wochen wieder sehr viel Gemüse,Obst und Salat..und abends im Bett keine Erdnüsse mehr, sondern als Ersatz saure Gurken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:53
@Marina1984 Gabs nach dem Krieg wohl oft Dachhasen ( Katze) ^^ vielleicht will deiner ja nur mal Geschichte schnuppern und selber Probieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:54
@Schrotty

genau...Dachhasen.......hier im haus hat ganz früher ne Frau gewohnt die machte da keinen Hehl draus - die hat in den 70ern noch Katze gegessen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:54
@Funzl

Das will ich mit dem Sport zusammen und der zusätzlichen Ernährung. Mager bin ich auch nicht gerade. Es ist allerdings zum Glück so, dass ich noch weit von den 100 Kilo entfernt bin. Trotzdem will ich was runterhaben. Ich bin ja auch ziemlich klein. Jetzt tut jede Bewegung weh und ich hatte gestern während des Sports Kopfschmerzen und musste Tabletten nehmen.

Das ist auch gut so. Man kann den Körper so umstellen, dass er sich an andere Ernährung gewöhnt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:55
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dass ich noch weit von den 100 Kilo entfernt bin.
das bin ich auch - lol - nur in entgegen gesetzter Richtung BUAHAHAHAH!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:56
@Schrotty

Haben sie im Krieg nicht auf dem Dachboden oder in Geheimtüren Leute versteckt? Ich weiss nicht was du meinst. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:56
@Funzl

Du bist aber bestimmt auch etwas größer als 1,56 m, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:57
@Funzl Meine 120 müssen bleiben, für schlechte Zeiten ^^

@Marina1984 Katzenbraten ^^ Dachhase ist schlechtweg Katz als Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:58
@Schrotty

Okay. Dann verstecke ich den Kater bei Gefahr auf dem Dachboden und schleuse ihn mitsamt den Zwiebeln da hoch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:00
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du bist aber bestimmt auch etwas größer als 1,56 m, oder?
Ja aber auch nicht übergroß - mit 1,76 cm ( ohne High Heels ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:01
@Schrotty

Pferd - Katze - Ratte - ...und weiß der Deibl was nicht noch alles...und? Hats den " alten" geschadet?
Nein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:01
@Funzl

Was glaubst du wie es mir geht? Ich darf in großen Menschenmengen Jackenaufschriften lesen. Das ist die perfekte Werbung für kleine Leute.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was glaubst du wie es mir geht? Ich darf in großen Menschenmengen Jackenaufschriften lesen. Das ist die perfekte Werbung für kleine Leute.
Machs wie ich - trage High Heels :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:02
@Funzl Hm... 1,85 Meter darauf verteilt 120 KG .)

Nö und wenn man sieht welch Alter die mitunter erreichen... manch Junger ist da Kranker...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:03
@Funzl

Nein. Die Füsse will ich mir nicht zerstören.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:03
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hm... 1,85 Meter darauf verteilt 120 KG .)
du SCHRANK! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:04
@Schrotty

Besagte Dame - die Frau B....r wurde über 90.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nein. Die Füsse will ich mir nicht zerstören.
Gute Einstellung......ich zieh die Dinger ja auch nur an, wenn ich mit @NoSleep ins Hotel.....aber lassen wir das....^^


Anzeige

melden