Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:05
Krankheit hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Ich kenne eine, die ist ständig krank und so alt wie ich. Die hatte auch schon OP`s hinter sich, dass haben manche älteren noch nicht mal.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:06
@Funzl

Äh. Na dann zieh die Dinger schön an und tretet euch damit gegenseitig ins Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:07
@Marina1984
Woher weisst du, das wir das immer machen? Spionierst du uns nach, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du SCHRANK! ;)
Na jaaa ^^ hab ja keinen und irgendwo muß ich ja meine Sachen hinhängen, eben an Mir ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:09
@Funzl

Ich würde noch nicht mal in die Nähe dieses Hotels gehen. :D Außerdem hört man das, wenn ihr euch in den Hintern tretet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:11
Außerdem hört man das, dass wenn ihr euch in den Hintern tretet. :D
*lach*

Ich sag jedesmal er soll den Knebel enger machen ^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:und irgendwo muß ich ja meine Sachen hinhängen, eben an Mir ^^
Kopfkino ....LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:12
@Funzl

Vergess den Apfel im Mund nicht. Das gibt Aroma.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:14
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Vergess den Apfel im Mund nicht. Das gibt Aroma.
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:15
Der Dachkriegskater liegt jetzt hier und sieht selber aus wie eine Kartoffel. Eher noch wie ein aufgegangenes und aufgebackenes Brötchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:16
@Marina1984

Jetzt hab ich wieder Hunger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:17
@Marina1984 Ich bekomm auch gerade Hunger... nur... was kochen zum Bleistift... die Küche ist kalt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:18
@Funzl
@Schrotty

tumblr m22v7joxlp1qhwlspo1 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:18
@Schrotty

ich denk ich mach mir dann noch Zwiebelbrote.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:20
@Funzl ich guck gerade die süße Miau mang der Brote... und denke so Mini, du ziehst heute um, in die Backröhre ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:21
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
bei uns heissen metzger katzuff....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:und denke so Mini, du ziehst heute um, in die Backröhre ^^
...aber nur mit Zwiebeln!!


@trollinger

bei uns " Dreegbären!!!" - ROFL!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:22
@trollinger

Ohhh. Die legen dann nicht viel wert auf Bewerbungen wenn sie Katzen als Metzger einstellen.

sowhats-your-cats-bread


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:22
@Funzl
buahaha


sry,war weggedöst-erstmal tass kaff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:24
@Marina1984 ist das eine niedlich fiese Blidcolage ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 17:25
@Schrotty

Ich finde die süß.

cat-with-bread-8


Anzeige

melden