Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warte eben auf Bestätiigung meiner Anfrage. Die Nachricht lautet momentan: Bitte warten, geben sie ihre Daten ein. Um welche Daten es sich handelt wurde mir noch nicht mitheteilt.
Das hat dir der User Splitter von hier als Antwort geschickt?

Hmmm....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das was ekliges?
Ich wills nicht hoffen....google doch mal......^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=T2di9FUZHlg (Video: Hannes und der Bürgermeister - Der Betriebsausflug (komplett))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hat dir der User Splitter von hier als Antwort geschickt?
Na klar. Wird wohl beschäftigt sein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:google doch mal......^^
Warum sollte ich gurgeln?

Ach, Guten Morgen!

Youtube: Alpenoberkrainer - Guten Morgen
Alpenoberkrainer - Guten Morgen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:46
@Funzl

Ich hoffe Alasdair findet den Film. Ich bin gespannt wie eine Wäscheklammer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:47
@NoSleep

Wie eine Wäscheklammer aus Holz, oder wie eine aus Kunststoff?
Ist es eine bayrische oder eine hessische Wäscheklammer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:49
@Funzl
bisch a schwob??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:50
@Funzl

Es ist eine versilberte, mit Gold überzogene Wäscheklammer mit Platinbesatz. Natürlich aus Kruppstahl. Da fliegt die Wäsche nicht immer davon. Made in China. Also, in Deutschland hergestellt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb: flatternder Flederfürst der Finsternis bitte
:D
ich nenne Dich wie Du magst ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist eine versilberte, mit Gold überzogene Wäscheklammer mit Platinbesatz. Natürlich aus Kruppstahl. Da fliegt die Wäsche nicht immer davon. Made in China. Also, in Deutschland hergestellt.
Kannst du das mit einem Foto beschwärzen?
Zitat von asmodeusasmodeus schrieb:bisch a schwob??
Ja, aber nur Mittwochs, wenn Wasser drinne iss....
Zitat von zettzett schrieb:ich nenne Dich wie Du magst
So denn sag "Loretta" zu mir :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:54
hallo loretta,lust zum schwulenthread?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:55
@Funzl

Interessanterweise wird mir jetzt nicht mehr die Wäsche aus dem 15ten Stock geklaut, sondern die Klammern. Ich sollte was dagegen tun.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst du das mit einem Foto beschwärzen?
Wenn ich das wollte. Ja, das könnte ich.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So denn sag "Loretta" zu mir :)
Aber du hast keine Mumu. Auch wenn du eine Zigarrenkiste hast.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber du hast keine Mumu. Auch wenn du eine Zigarrenkiste hast.
Unterdrücke mich bitte nicht - ich habe das Recht dazu so genannt zu werden, wenn ich es möchte.

@asmodeus
Zitat von asmodeusasmodeus schrieb:hallo loretta,lust zum schwulenthread?
Bist du dort aktiv?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:58
@Funzl
loretta klingt irgendwie.. hm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:58
@zett
So sag denn Dennis zu mir.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 21:59
@Funzl

Herr, das Volk draußen wird unruhig. Ich bitte um die Erlaubnis es ein wenig zerstreuen zu dürfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:00
@NoSleep

Gehe hin und zerstreue, aber zunächst werfe den Purchen zu Poden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:01
@Funzl
denise :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:02
@Funzl

Ihr seid doch alle Individuen." - "Ja, wir sind alle Individuen." - "Und ihr seid alle völlig verschieden." - "Ja, wir sind alle völlig verschieden." - "Ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:05
Zitat von zettzett schrieb:denise
Au JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! *freudig auf einem Bein durchs Zimmer hüpf*

@NoSleep
Du nicht? Einer tanzt immer aus der Reihe!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 22:06
@Funzl

Schaut, die Lilien!


Anzeige

melden