Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 21:57
@bubuluzi
hallo lady!

hab noch zu tun.
meine liebe hat rücken...
und mit ölfinger am rechner...nee

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 21:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das ist ja Mist,mit deiner dicken Lady :(
@bubuluzi

Mit sowas muß an rechnen, bei so einem alten Motorrad. Gewartet und gepflegt wurde das Mädel jedenfalls miserabel - das ist das was ich jetzt nachholen muß, um wieder ein zuverlässiges Moped zu haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:01
@Funzl

Verstehe..dann hat @fr.trollinger es ja besser. :)


@trollinger

Hallo:)

Mach nur schön weiter..und grüß nebenbei.. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:03
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Verstehe..dann hat @fr.trollinger es ja besser
Was sie den mit dem Moped zu tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:06
@Funzl

Nix..aber sie wird von @trollinger gut gepflegt. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:09
@bubuluzi

Ach so...ja - hehehe....das mag wohl stimmen ....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:21
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Dini1909
@Schrotty

Guten Abend Gemeinde und Gemeindinnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:24
@NoSleep

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:26
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ne Rusische Dnepr
Was will ich mit so einem Teil?


Das Ding macht immer so komische Geräusche beim Fahren. *dnepr-dnepr-dnepr* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:27
@NoSleep

Tach..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:28
@bubuluzi

Hallo Gemeindin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:31
@NoSleep

Boah...bist du gemein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:33
Guten Abend ...

@Funzl
@bubuluzi
@NoSleep
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:37
@Dini1909

Hallo du Karnevals Jeck :)
Du hast ja richtig Stress..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:45
@Dini1909

Guten abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:47
@Funzl
@bubuluzi
@Dini1909
@NoSleep
@trollinger Doch nochmal kurz on :D @bubuluzi einen wunderschönen Restabend liebste Freundin, hoffe du hast ein Gutes Restwochenende.

@Dini1909 Ah Mylady :) sorry wenn ich Dich übersah, so janz sind meine klüsen noch nicht in Ordnung.Dir ebenfalls einen wunderschönen Guten Abend und ein gutes Restwochenende.

@Funzl
@NoSleep Laßt mir nur die Dnepr in Ruhe :D ich bin Heiß verliebt, wenn ich diese Pistensau nur sehe. Seit ich dieDamals bei meine Russen sah, hat die mich entflammt :D

Das SChrauben an so einer Braut, ist schöner, als SEX je sein kann und wennich nur ansatzweise wüßte, wo ich son Teil vor der Schrottpresse retten kann, Na ja... @Funzl weis, ja selber, was die wahre liebe zu einer Maschine so anrichten kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:50
@Schrotty


SEX, Schrottpresse, Maschine! Jesus, Maria und Jusuf! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:50
@Schrotty

Hallo :)

Dir auch ein schönes Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du hast ja richtig Stress..
Ausnahmezustand bei uns in der Familie :D Ich auf der Bühne, meine Mutter hinter den Kulissen ( in der Maske ) und mein Bruder in der Technik und Bühnenaufbau :D ... Familie H. ist bis Aschermittwoch nicht erreichbar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:52
@Dini1909 jib mal nen Fernsehtermin oder lad mal ein Vid hoch, ich liebe Karneval :)
@NoSleep Tja... solche Gedankenverstrickungen giebt es eben nur bei SChraubern :D


Anzeige

melden