Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 14:57
@Schrotty
@trollinger
@Dini1909
@Missesfee
@bubuluzi


So, Vorderreifen ist montiert - mit Ein und Ausbau vom Rad 25 Minuten - so wie es sein soll...nur der drecksverfluchte Hinterreifen ist stärker als ich - also morgen zum Reifenheini damit.

Vorteil: Ich kann die Altreifen gleich entsorgen.

jetzt erstmal 1 - 13 Doppelspalt einpfeifen - dann Pflanzennotversorgung - dann duschen - dann Bett...euch einen schönen Sonntag *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 15:14
@Funzl
dir auch.
war am essen,deswegen die verspätete aw.mit hamburgergriffeln am lappi ist kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 15:15
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mit hamburgergriffeln am lappi ist kontraproduktiv.
Schnickschnack! Fett schmiert!! Dann gehen die Tasten leichter - wir Fachleute nennen das " Tastatur-Tuning" - kurz TT genannt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 16:06
@trollinger
@Schrotty
@Dini1909
@Missesfee
@bubuluzi

So, der kleine dicke Pummel geht jetzt schlafen......gegessen hat er eben noch....jetzt sieht er aus wie im 13. Monat schwanger, und die Fleders benutzen seinen Bauch als Hügel zum runter rutschen...

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 16:18
@Funzl
bis dann mein bester!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 17:11
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Dini1909
@Missesfee
@bubuluzi

Guten Abend alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 17:15
@Rescue1973
servusle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 17:15
@trollinger

Moin du. Und? Alles okay bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 18:01
@Rescue1973
soweit ja,nur eben noch arbeiten.also büro halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 18:55
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@Dini1909
@Missesfee
@bubuluzi

Nabend Ihr lieben :D so für heute ende mit Kidis... ich denke, ich weis jetzt endlich was dort kaputt ist, muß mir Morgen die Eltern vorknöpfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 18:56
@Schrotty
gutn abend guter.oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 18:58
@Schrotty

Guten Abend Schrotty.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 18:59
@trollinger

@Rescue1973 einen wunderschönen :) lieben Gruß an Marina1984


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 19:03
@Schrotty

:D Du meinst wohl 1984 aber schöne Grüsse zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 19:04
@Rescue1973 Sorry... habs gerade gesehen... meine klüsen sind noch nicht ganz klar :D Dankeschön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 19:05
@Schrotty

:D Kommt vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 20:39
@Funzl
@Rescue1973
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi


Endlich zu Hause...meine güte bin ich kaputt und müde. Aber neuigkeiten hab ich auch zu Melden...Übernächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch *hosssssa*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 20:41
@Dini1909

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 20:54
@Dini1909 Gratuliere, als was haste dich beworben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 20:58
@Dini1909
guten abend


Anzeige

melden