Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:05
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Rescue1973
@Dini1909
@Schrotty


# Gleich isses soweit - GLEICH GEHTS LOS!!!! *MICH FREU* #
***************************************************

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:05
@Funzl
hä....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:06
@Funzl

Was geht los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:08
@Rescue1973
@trollinger


D:S:C:H:U:N G:E:L:C:A:M:P !!!!!!!
*********************************



#Die beste Sendung die es je gab! Weltniveau!!!! Der Hammer schlecht hin!!#

#Müsste 1000 Oscars kriegen!!!!#


#Genial!!#

#Phänomenal!!!#


#Einfach klasse!!!!!!!#


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:10
@Funzl

Meintest du das jetzt ironisch oder so, wie du es geschrieben hast?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:11
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Meintest du das jetzt ironisch oder so, wie du es geschrieben hast?
Was denkst du den?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:12
@Funzl

Ich vermute mal ironisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:13
@Rescue1973

Richtig! Habe es jetzt auch entsprechend gekennzeichnet...wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist ja dies Sümbohl >> ##### - also die Raute - das Zeichen für Ironie on & off


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:14
@Funzl

Ich kenne das Ironiezeichen nicht. Lese das erste mal bewusst davon. Ich hasse das Dschungelcamp und alle ähnlichen Sendungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:15
@Rescue1973

das mit der Route hab ich hier für die Lounge so eingeführt...

ES GEHT LOS!!!!!


ES FÄNGT AN!!!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:16
@Funzl

:D Ach so. Also wie gesagt. Ich kannte das jetzt noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:20
@Rescue1973
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Dini1909
@Schrotty


Wenn ich Dschungelcamp seh, merke ich wieder wie froh ich bin diesen meinen Job zu haben....wenigsten sieht mich hier keiner, wenn ich mich für Geld zum Affen mach - ROFL!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:21
@Funzl

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen Job hätte. Ich meine jetzt mal abgesehen von meinem Minijob den ich mache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:22
@Rescue1973

Los, komm....wir machen auch sowas wie "Dschungelcamp"......Allmycamp, oder sowas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:23
@Funzl

Oh nein. Besten Dank. Muss nicht sein. :D Das würde, glaube ich, in Mord und Totschlag enden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:25
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das würde, glaube ich, in Mord und Totschlag enden
Wäre nicht ausgeschlossen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:26
@Funzl

Sag ich doch. Gerade weil so ganz bestimmte User hier im Forum garantiert mal ein paar Rundschläge brauchen könnten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:30
@Funzl
@Rescue1973
ich hab platz...
allmycamp 1.0


@Rescue1973
aha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:30
@trollinger

Aha was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 22:31
@Rescue1973
germanische rundschläge


Anzeige

melden