Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:55
jib mal nen Fernsegtermin oder lad mal ein Vid hoch, ich liebe Karneval
Die einzigste Gruppe die bei uns im TV ist, ist das Männerballet ( 4 facher Hessenmeister, 1x Deutschermeister, 2x 3.Platz Deutscher Meisterschaft ) und zick mal beim HR und ARD an Fastnacht über die Bühne gewirbelt

Deutscher Meister - Tanz 2009

Youtube: Männerballett Assenheim 2009 bei "Hessen lacht zur Fassenacht"
Männerballett Assenheim 2009 bei "Hessen lacht zur Fassenacht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Tanz 2011

Youtube: Männerballett Assenheim HR Inthro 2011 "Lebe deinen Traum"
Männerballett Assenheim HR Inthro 2011 "Lebe deinen Traum"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:56
@Dini1909 Darf doch nicht wahr sein :D die jehörn zu Euch, Genial, ich mag die Truppe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:58
@Schrotty
Ich kenne sie alle :D u.a. mein Onkel etc :P find ich jezt lustig das du die kennst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 22:59
@Dini1909 nicht persönlich, aber der Hessenkarneval gehört jedes Jahr fest zu meinem Fernsehprogramm :D

Besonders mag ich ja die Rosa Wölkchen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:01
@Schrotty
Sind dieses Jahr wieder dabei ... 05.02. HR :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:01
@Dini1909 jeil :D Gay is Schee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:01
@Funzl
@Dini1909
@Schrotty
@bubuluzi
@NoSleep
schönen abend noch,wirgehnmal poofen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:02
@Schrotty
Na das ist ja die Rosa-Wölkchen-Sitzung :D da simmer net :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:03
@Dini1909 Det is mir schon klar :D aber die gehörn oooch fest ins Planprogramm, dafür hab ich die Umzüge nichtmehr so gerne. Da nehm ich Abends lieber Zusammenschnutte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:04
@trollinger

Gute Nacht,schlaft gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:05
@trollinger schlaft gut und angenehme Träumchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:06
@Funzl
@bubuluzi
@Dini1909
@NoSleep

Man man man meene Klüsen, heut hab ich ne Fehlerquote wien Vorschüler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:06
@trollinger

Ab ins Wigwam! Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:13
@Funzl
@bubuluzi
@Dini1909
@trollinger
@NoSleep

So Meine lieben, die Golden Girls wolln mich zu Käsekuchen und die Muppets zu Lachanfällen einladen.

Machet jut und noch viel Spaß heut Nacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:14
@Schrotty

Viel Spass dabei - ich hab hier noch ne gute Stunde Papierkram - dann was essen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:14
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Det is mir schon klar :D aber die gehörn oooch fest ins Planprogramm, dafür hab ich die Umzüge nichtmehr so gerne. Da nehm ich Abends lieber Zusammenschnutte.
An Faschingssonntag is der große in Frankfurt da simmer leider als Verein nicht dabei, da laufen wir immer beim größten Mittelhessischen Festzug in Ober Mörlen mit.

Dienstags meist eher kleinere da variieren wir aber jedes Jahr.

Vor zwei Jahren hatte unser Verein Jubiläum 100 Jahre Assenheimer Karnevalsgesellschaft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:24
@Schrotty

Schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:29
@bubuluzi Wieso schlafen ich hab Bauchschmerzen vor Lachen :D Es ist immer wieder Köstlich mit den Golden Girls ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:30
@Schrotty

Die coolste ist Sophia....."stellt euch vor - 1938 in Sizilien......"


ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2015 um 23:47
@Schrotty

Ach sooo..ich dachte,du gehst mit denen ins Bett..:)

Die sind einfach göttlich..


Anzeige

melden