Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:03
@Schrotty
nu aber...wir sieben aus und dann wird gecampt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:03
@Rescue1973

Diese "Bier-Szene" ist legendär......gibt nen Diamanten für´n Schluck Bier.....geniale Anspielung..

@Schrotty

Keine Bange - gibt weder allmycamp noch Loungecamp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:04
@Schrotty

:D Sie meint, wenn man sich da vor Allmy verstecken kann, dann bitte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:05
@Funzl

Den Buddyfilm kenne ich noch gar nicht obwohl ich ja schon einige von denen gesehen habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:05
@Funzl phuhhh *erleichtert seufz * wollt schon den fliegenden holländer machen und mich vom Acker ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:07
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Den Buddyfilm kenne ich noch gar nicht obwohl ich ja schon einige von denen gesehen habe.
Einer ihrer besten - :)

@Schrotty

Tja, so bin ich eben - ich halte jeden ärger und jede Schwierigkeit von meinem Lounge-Schäfchen fern....:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:08
@Funzl

Na vielleicht läuft der ja mal irgendwann im Fernsehen. Dann schaue ich ihn mir mal an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:09
@Rescue1973 der läuft doch soooo oft, erst vor ner Woche wieder :)

@trollinger Allllllsssooooo... wenn schon Camp... dann aber unter verschärfte Bedingungen.. eine davon FKK ^^ ;)

@Funzl 1000 fach Dank Chef !!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:13
@Schrotty

Wo ist er denn gelaufen? Schaue allerdings auch in letzter Zeit nicht soviel fernsehen. Schaue meistens nur an bestimmten Tagen wenn meine bestimmten Serien kommen. So wie heute Abend zum Beispiel oder morgen Abend zum Beispiel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:15
@Rescue1973 Kabel macht gerade zum xten mal ne Dauerleier... die spiel die noch kaputt, wenn se es nicht schon geschafft haben *grrrr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:17
@Schrotty

Hab da gar nichts auf Kabel 1 gelesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:18
@Rescue1973 frag mich jetzt nicht nach die Wochentage, hab mein eigenes Programm. Ich gerat nur noch ins Fernsehen, wegen Golden Girls, Muppetshow, Sandmännchen und vor allem Nachrichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:21
@Schrotty

Okay. Ich schaue meistens samstags und sonntags abends immer diese Navy Serien. Montags auf Vox Chicago Fire.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:21
@Rescue1973 http://www.budspencer.de/tvtermine/ (Archiv-Version vom 21.01.2015)

hätt ich nicht gedacht, giebt sogar ne Webseite direkt für Nerds ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:25
@Schrotty

Die Seite kenne ich auch nicht. Hab gerade mal im Fernsehheft ein bisschen zurückgeblättert bis letzte Woche und hab auf Kabel 1 nicht ein Buddyfilm gesehen. Vielleicht läuft auch bei euch in Tschechien was anderes als hier bei uns. Keine Ahnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:26
@Rescue1973 http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/film/kult/bud-spencer-terence-hill (Archiv-Version vom 30.03.2015)

da hast noch mehr Info :D

Ob der nu auf Kabel 1 lief weis ich nicht so genau, war nur ein Hinweis, wo welche laufen sollten ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:27
@Schrotty

Okay. Ich werde mal in nächster Zeit drauf achten. Die sind ja doch ganz witzig die Filme von denen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2015 um 23:29
@Rescue1973 WITZIG???? NUR WITZIG??? O.O

DIE SIND ABSOLUTER OBERKULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P F L I C H T P R O G R A M M

wenn man se nicht schon als Sammlung hat ;)


Anzeige

melden