Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 17:52
@trollinger

Ich will das Kämmerchen rechts hinten - rechts vom dicken Kamin!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 17:54
@Funzl
ok,ich bin links oben zu finden...das reicht mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 17:54
@Funzl
bremsenreinigerbad der kette?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 17:56
@Schrotty,alter leuchtturm-halbriese;-))
104379 740Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 17:58
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bremsenreinigerbad der kette?
Nein. ist ne O-Ringkette...und die ist ziemlich am Ende - wird erst mechanisch gereinigt dann mit Kaltreiniger...dann mal sehen wie sie läuft.

Hat aber mit dem Lagerwechsel am Kettenradträger nichts zu tun.

Der Hirndobler hat ne Endloskette verbaut - kann und werde ich bei einer Enduro nie verstehen, egal was der Hersteller sagt.


So afk - will mir den Gesichtspullover ausziehen - das dauert - dann baden - dann was essen, so ca. 1 - 78 Zwiebelbrote...das dauert alles...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 17:59
@Funzl
also dann mal mahlzeit,gutes ra-syrien und angenehmes f...en


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 18:01
@trollinger


Heheheeeee....rasieren.......ist schon immer wieder lustig - wenn der Pelz dann weg ist....aber JEDE WETTE:

ich rasier mich jetzt - uns spätestens morgen früh hats Minusgrade - und ich frier dann wieder in der Fresse wie ein nackter Babyarsch im Tiefkühlfach!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 18:03
buahahaha...
ich werd mich auch erbarmen und rasieren-mit rasierseife und dachshaarpinsel-klassisch eben.

dazu gotthard,auf volle kanne gedreht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:07
@trollinger
@Marina1984
@NoSleep


So, nun seh ich wieder aus wie mit knackigen 23 :) :) :) und kaum ist der Pelz weg frierts mich rund ums Brotloch...^^

Ich geh was essen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:08
@Funzl
maaaaahlzeit,brotverschleissminister


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:15
@Funzl
@trollinger

nix Minister, hier kam kein Antrag dazu über meinen Tisch :}


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:25
@Bundeskanzleri
pfff..
ziviler ungehorsam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:27
@lounge.
als gedenken an unsere grossväter,oder uropas...
danke
https://www.youtube.com/watch?v=sFD1iQCD4MA (Video: Sleipnir - Wir Waren Kameraden (Subtitulada))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:27
@Funzl
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Marina1984

Ahoi.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nun seh ich wieder aus wie mit knackigen 23
Welche von den beiden? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:hier kam kein Antrag dazu über meinen Tisch
Liegt bestimmt noch bei @bubuluzi. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:34
@trollinger

Ich gugg mal rein, Boah, ganz schön viele. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:34
@NoSleep
joah,tonleiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:36
@trollinger
@Funzl

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Tonleiter eingeladen wurden. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:41
@NoSleep
@trollinger
@Bundeskanzleri


Hä? Was? Wie? Wo?


Wann fängt heute Dschungelcamp an?

Mir ist KALT!!! IM GESICHT!!!!


Anzeige

melden