Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:38
wir sind die LOUNGE!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:39
@NoSleep
du weisst doch, die BRILLE fehlt ihm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:39
@Bundeskanzleri

Muss man sich nur mal in den Discountermärkten die Fleischpreise ansehen....hammerhart!

Aber so lange die Leute im Kopp nicht umdenken, ist es schwierig....

Verlang mal von einem körperlich schwer arbeitenden Menschen das er sich mit Körnern durch den Arbeitstag futtern soll...die brauchen schwere, fettige Kost


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:40
@all
bitte Spenden für eine Funzelige Brille,
bitte alles Geld auf mein Konto!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:41
@Bundeskanzleri


ich hab doch genug Brillen!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:42
ich hab ne klobrille,die macht was durch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:42
@Funzl
Ja sicher, aber die Billigpreise sind ja die Lüge. Fleisch ist mehr wert!
Eigentlich sollte auf jeder Packung die Wahrheit abgebildet sein, sowohl bei Fleisch, als auch bei Milch oder Produkten mit Zusätzen oder welche, die durch die ganze Welt gereist sind.

Und ich bin mir sicher, wenn die Nahrungsmittelindustrie wollen würde, könnten wir super vegane Gerichte bekommen, die auch genügend Kalorien bringen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:bitte alles Geld auf mein Konto!!
Bin dafür, aber zuerst auf meins, muß das prüfen, obs auch mit rechten Dingen zugeht. Geld wird dann an BuKa weitergeleitet. *meine-eigene-Bankverbindung-auf-den-Osterinseln-hinkritzel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:43
@Funzl
Apopo Brillen, guckst du mal bei blöde Fragen :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:44
@Bundeskanzleri
@trollinger
@NoSleep


Lasst mal die Grillsaison wieder los gehen...dann steigt der Fleischkonsum wieder um zig Dutzend Prozent...

Über mir wohnen welche die grillen jeden 2. Tag LAMM auf´m Balkon - ein widerlicher Gestank!
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:nd ich bin mir sicher, wenn die Nahrungsmittelindustrie wollen würde, könnten wir super vegane Gerichte bekommen, die auch genügend Kalorien bringen.
Sicher...nur ist keine Nachfrage da - deshalb machen die das nicht....
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Apopo Brillen, guckst du mal bei blöde Fragen :D
Später gerne


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:50
@Bundeskanzleri
@NoSleep
@trollinger

Alle weg? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:55
@Funzl
at


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:@Funzl
at
at = auf´m Topf? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:57
@Funzl
am telefon :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:59
@Funzl
warum was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:59
@Bundeskanzleri

Warum du at bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 21:00
@Funzl
du hast warum gefragt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 21:01
@Bundeskanzleri

ja...weil ich wissen wollte warum du telefonierst?!


Anzeige

melden