Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:15
@Funzl
soll ich mir einen Zweitnick für die Lounge anschaffen, oder verkraftest du meinen Anblick? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Themenwechsel vor...
Geht klar.

And now for something completely different... Religion.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:soll ich mir einen Zweitnick für die Lounge anschaffen, oder verkraftest du meinen Anblick? :D
Quatsch.


@NoSleep

Gleich gibts was " hinten drauf!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:19
@Funzl
oh toll, geht es jetzt um SM ?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gleich gibts was " hinten drauf!"
Warum hier?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:22
@Bundeskanzleri


Viele hier aus der Lounge machen SM - manche regelmäßig - manche weniger regelmäßig....


WEIL:


"SM" in der Lounge eine Abkürzung für " Sachen machen" ist...


Wenn ich also schreibe - nur mal so als Beispiel:

"Afk - ich geh SM" heisst das nix anderes als "Afk - ich geh SM"...also Sachen machen gehen

Alles klar?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum hier?
>>> SM ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:23
@Funzl
ah, eine Geheimsprache, damit keiner weiss, worauf du so stehst :}

Aber was heisst Afk ? (falls ihr das komisch findet, ich weiss es wirklich nicht .... :D )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber was heisst Afk ?
Bedeutungen:
[1] away from keyboard: („nicht an der Tastatur“), verwendet bei kurzer Abwesenheit zum Beispiel in Chats, oder als Alternative zu IRL (In Real Life)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Afk
AllianzFersicherungsKollege


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:26
@Funzl
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa, danke schön, jetzt bin ich schlauer (oder tue so als ob :D)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:27
afk = AldiFrikadellenKauen = etwas essen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:28
oder
AltenFunzlklauen ? @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:30
@Bundeskanzleri
@NoSleep
@trollinger


Leute, ich habs mir heute wieder gedacht - als ich kurz einkaufen war:

Guggt euch mal die Menge an Fresszeugs im Supermarkt an....das kann doch UNMÖGLICH alles natürlichen Ursprungs sein?!

Die Weltbevölkerung liegt jetzt glaub ich so bei 23 Milliarden oder so..... - so viele Menschen kann man nicht rein natürlich satt kriegen....


@Bundeskanzleri

Höööh, ich bin nicht alt!!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:32
@trollinger
@Bundeskanzleri
@NoSleep


bmk...10 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:34
@Funzl
Na, aber auch um es künstlich herzustellen braucht man ja Material. Insofern nimmt es sich nix.

Aber wir müssten dringend etwas tun gegen die Massentierhaltung, weniger Fleisch, dafür hochwertigeres, oder auch vegane Produkte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:35
@Funzl
bin mal kacken ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber wir müssten dringend etwas tun gegen die Massentierhaltung, weniger Fleisch, dafür hochwertigeres, oder auch vegane Produkte.
Der Fleischverbrauch ist derzeit so hoch wie noch nie - warum? wegen dem Billigfleisch....ein Teufelskreis.....ich ess seit guten 3 Wochen so gut wie gar kein Fleisch mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:bin mal kacken ??
Wo denkst du hin - nein.

bmk = bin mal kämmen......also Haare kämmen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Weltbevölkerung liegt jetzt glaub ich so bei 23 Milliarden
Gaaaaaaaanz knapp daneben. :)


Anzeige

melden