Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 22:36
Ein "Herrmann ui ui ui ui" Papagei.

Youtube: Papagei singt und Tanzt
Papagei singt und Tanzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 22:50
@trollinger

Was ein Zufall. Ich gucke das Video gerade b.z.w. ich bin damit fertig. :D Woanders habe ich es gerade geguckt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 22:54
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Bundeskanzleri
@NoSleep

So erstmal schönen guten REstabend :D

@trollinger Der Leuchtturm is meine, ansonnsten im Loungeclubhaus, das Zimmer zum garten, kann das kleinste sein, ich brauch nicht viel Platz ^^

@Funzl Hast du keine Lötlampe? ich hab früher die Lager mite Lötlampe erwärmt :D gut... war vielleicht nicht die Beste Lösung aber was anders war nicht :D

Oh weh, wat habt Ihr nur alle jejen Bart, meiner darf lange Leben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 22:55
@Schrotty

Hi du.

Süüüüß.

https://www.youtube.com/watch?v=yxBZu-WVXds


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 22:58
@Marina1984 allerdings, hab heut wieder mit den Welpen gespielt, immer wieder niedlich, wenn die kleenen 2 Wochen Jungen biester losbellen ^^ eine, die ich eigentlich garnicht auf meiner Liste habe, hat mich zum fressen gern, die lutscht mich total ab, wenn ich die Knuddel, nu steh ich da... ein oder 2 zuwächse.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 22:59
@Schrotty

Redest du jetzt von Hunden oder Katzen? Ich bin ja eigentlich mehr der Hundemensch aber der Kater hier ist auch süß und die leider verstorbene Katze auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:01
@Marina1984 na die Hundewelpen, wo der einzige Bengel, => mein Blog, für mich reserviert ist... nu ist da eben noch die kleene Süße... die mich immer abknabbert und lutscht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:01
@Schrotty
servus.
hab ich für dich gepostert.
allerdings ohne oktaven


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:03
@Schrotty

Ja, Tiere sind schon was tolles. Nur Spinnen mag ich nicht. Wenn mein Freund die lebend rausbringen kann, dann bitte so weit weg wie möglich weil die könnten mich ja wieder finden. Ach ja und die kennen deine Adresse. Irgendwie finden die dich alle. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:03
@trollinger recht so, ich steh ja nic ht auf Oktaven, da können sich @Funzl und @NoSleep gerne vergügen, von mir aus Tonnenweise ^^ außer eventuell ne Adoptivtochter, kommt mir keine Oktave ins Haus :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:06
Der Hund guckt am Ende so wie als ob er fragen würde "hast du diese Unverschämtheit gesehen?" :D

Youtube: Cat boxing dog. Who wins?
Cat boxing dog. Who wins?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:13
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:da können sich @Funzl und @NoSleep gerne vergügen, von mir aus Tonnenweise ^^
Hey, was soll das denn heißen? Singen sollten die schon können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:15
@Marina1984 det schauspiel hab ich jeden Tag, meine Mini hält sowohl Max, als auch Moritz in SChach.

Lustig ist immer, wenn die die beiden ableckt. Dann wird mal eben mit ausgefahrenen Krallen, der Nischel herangezogen und dann kommt Katzenwäsche ^^

@Funzl na jaaa, war ja nur ne Antwort auf @trollinger erwähnung ^^ mir wurscht, was Oktaven bei Euch können müssen, wenn se mir nur vom Pelz bleiben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:18
@Schrotty

Ja, dass ist ja auch süß. :) Der Kater hier ist auch ganz schön frech. Der läuft nachts über uns, wenn er rausmöchte. Zur Not stellt der den Radiowecker an. Besonders schlimm ist es dann, wenn dann noch zusätzlich grausame Musik läuft. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:19
@Marina1984 na der is ja schlau, kann sogar nen Wecker bedienen, allerdings scheint Er recht unmusikalisch, wenn Er nicht selber für Katzenmusik sorgen kann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:19
@Schrotty

Trägt Pelz und möchte keine Oktaven drin sein. :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:21
@NoSleep jup guter Steckbrief, fehlt nur erwähnung, das die größte Menschen leere Wildniss, mein liebstes Zuhause wär ;)


Anzeige

melden