Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:21
@Schrotty

Manchmal jammert er schon zusätzlich. So ist es nicht aber wenn die Musik läuft, dann weiss er, dass er das dann nicht mehr notwendig hat. :D Der drückt dann immer das bestimmte Knöpfchen am Radiowecker. Doof ist der nicht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:22
@Schrotty

Tja, mein Lieber. Dann mußt du es so machen wie er hier.

Youtube: Eddie Vedder - Guaranteed (Into The Wild)
Eddie Vedder - Guaranteed (Into The Wild)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:26
@NoSleep wird wohl schneller passieren wie ich dachte, mir Juckt der A... Hab mich heute dabei erwischt, wie ich mein Hab und gut noch weiter dezimieren kann, um schneller die Kurve zu kratzen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:32
@Schrotty

In dem von mir genannten Fall, der nebenbei, der Realität entspricht, hast du dann gar nichts mehr. Aber wirklich nichts. Nicht mal Oktaven.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:, wie ich mein Hab und gut noch weiter dezimieren kann
Besitztümer belasten sowieso nur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:33
Naja. Jeder wird mit was anderem glücklich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:36
Die wenigsten Menschen können sich von dem trennen, was sie Besitz nennen. Letzlich ist alles nichtig und uninteressant. Mit sich und der Natur im reinen sein, kennen wahrscheinlich nur noch die verbliebenen Urvölker, wenn es sie überhaupt noch gibt.

Alles hinter sich zu lassen, schaffen die wenigsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:38
@NoSleep hm... körperlich ist zwar alles drann, aber der zwerg hinterm Berg ist verschieden ;)

'Hab und Gut, paßt alles in einem 3,5 Tonner, der aber nicht geht, weil die Öfen und die Büchersammlung allein, schon nen 7, 5 Tonner bräuchten....

Menschlich... ne da ist nixmehr, Familie hab ich auf dem Mond geschossen, mit Oktaven bin ich nunmehr 18 Jahre fertig :D

Ausser meine letzten 7 lieblinge, dazu meine Bonsaisammlung... is nixmehr....

da haste recht... meine SChachfigurensammlung, meine Bücher und ein paar Münzen nebst Briefmarken, das sind Sachen, die ich nicht missen möchte... Gut.. die Bücher eventuell, wenn ich sie Digitalisiert hätte. Aber der REst, da häng ich doch drann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:41
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber der REst, da häng ich doch drann
Ich habe alles verkauft und den Rest auf die Strasse gestellt. Aktienpakete, Millionenerbschaft von meiner Urgrosstante, Villen, Porsche Chillies, aber das heruntergekommene Hotel habe ich behalten, wegen @Funzl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:43
@Schrotty

Und natürlich das große N von @Bundeskanzleri. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:45
@NoSleep tja... det Hotel... dat hätt ich auch behalten :D der Rest... nen 100stel von der Mille, hätt ich als Notgroschen behalten, alles andere für Wohltätige Zwecke ^^

Du wirst lachen... ich war mal etwas wohlhabend... umgerechnet so 70 000 Euro... es hat mir kein glück gebracht und was mir wichtig war, konnte ich nicht retten, weil ich mein Geld in das gesteckt hatte...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:46
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich war mal etwas wohlhabend... umgerechnet so 70 000 Euro
Soviel kostet meine Pilotenfilmesammlung. *angeb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:48
@NoSleep ^^ dann mußte se aber in schuß halten, sonnst sinds wie meine Münzen und Schachfiguren, rein Ideelle WErte :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:50
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dann mußte se aber in schuß halten
Die sind ja alle im Hotel. Das hat die Türen zwar auf, aber die dicke Berta passt drauf auf und @Funzl, wenn er mal da ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=g-x3gttZYTM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:53
@NoSleep weist was mein traum ist... ne abgelegene Scholle, mit Guten Freunden, jeder seine kleine Hütte und sonnst in weiter Ferne nix... nix als die Pure Wildniss.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:55
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: jeder seine kleine Hütte und sonnst in weiter Ferne nix... nix als die Pure Wildniss.
Hab gehört @trollinger hat ganz viel Platz. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:56
@whom it may concern.
YES!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:57
Hmm. Wenn man mit den richtigen Leuten am zelten ist (am besten da, wo es ein wenig abgelegener ist), dann hat das auch was und es kann schön sein. :) Das Essen in der Natur schmeckt auch irgendwie besser. Bestimmt weil man sich draußen mehr bewegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 23:59
@Marina1984 Nicht nur das... ich kenne dieses Gefühl, von meine 3 JAhren Wanderung durch Europa, ehe ich wegen Mum hier ansiedelte... man erlebt auch alles bewuster... vieles, mit dem man sich so im Leben belastet, wird absolut unwichtig... man kommt an seinem Kern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:03
@Schrotty

Das stimmt. Wir haben das mit den Pfadfindern gemacht. Also wir haben am Lagerfeuer gesessen, der eine hat Gitarre gespielt, wir haben gesungen, uns die Sonnenuntergänge und die Sterne angeschaut, viel gelacht u.s.w. Wichtig ist nur, dass es die richtigen Leute sind. Man bekommt irgendwie mehr Lebensgefühl dadurch. Wir hatten viele lustige Erlebnisse. Das kam alles dadurch völlig automatisch zustande. Wir sind viel rumgewandert und haben neue Gegenden und Leute kennengelernt. Irgendwie findest du bei sowas immer wieder Verbindungen. Förster, die uns ihre Waldhütten zur Verfügung stellen wollten, Leute, die uns bei der Wanderung bei sich zu Hause aufgenommen haben u.s.w. Irgendwie war es eine interessante Erfahrung.


Anzeige

melden