Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:03
Zitat von trollingertrollinger schrieb:whom it may concern.
Ja, ein Konzert wäre auch super.

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:04
@Marina1984 *breit grins* Ich bin zwar unmusikalisch, aber ich hab auch noch ne Klampe, ne Quetschkomode und ne Mundharmonika, ach nee, da ist ja noch na alte Inkaflöte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:05
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=WyxkdP-5mD0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:06
@all
so ihr hühner und gockel,der digge geht ratzen weil ihn sein partner mit derkalten schnauze dazu nötigt.
recht hat er.bis denn,der trolli!

@NoSleep
steven biko....
ein gutes lied


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:06
@trollinger

Nacht trolli.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:06
@trollinger kraul den PArtner mir der kalten SChnauze und schlaft nachher gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:08
@Schrotty

:D Na ein bisschen war schon was in der Nähe aber wir hatten einen Gitarrenspieler bei uns. Wir haben auch nicht danach gefragt, ob wir singen können. Wir haben es einfach gemacht. :D Lustige Situationen kamen dann auch noch automatisch zustande. Wir waren viel am lachen. Bei uns damals war richtig was los. Diese Erinnerungen wurden ausgetauscht in Form von Diabildern mit anderen Leuten drumherum damit wir uns noch so richtig schön blamieren konnten. Natürlich haben wir auch Blödsinn gemacht und sollten lernen, uns im dunkeln zurechtzufinden ohne Taschenlampe. Ich habe mich gewundert, warum meine Füsse so nass wurden. Das war auch kein Wunder wenn man in einem Bachlauf steht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:08
@trollinger

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:11
@Marina1984 was du beschrieben hast, mit den Hütten und Nachtquartier, passierte mir in Frankreich, nahe Nantie :) dort hab ich ne weile als Hilfsknecht bei de Bauern geakkert, die haben sich halb krank gelacht, als ich mit meinem Küchenfranzösisch losholperte und sich meiner Erbarmt, einige konnte etwas Deutsch :D

Gutes Essen, gute Unterkunft, na ja die Bezahlung... aber bei dem Essen und der Unterkunft, brauchte ich kein Geld...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:14
@NoSleep hmmm, wenn de wirklich son Windschiefes Hotel hättest, son oller Koch wie ich, könnte den LAden noch polieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:15
@Schrotty

Wir waren nur mal in einem schönen Holzhäuschen in Österreich inklusive Geheimgang. :D Wir haben da Unterschlupf gefunden, weil die Eltern des anwesenden Gruppenleiters dort so ein Ferienhäuschen hatten. Ein sehr gemütliches und schönes. Alles knackte vor lauter Holz. Wir wären gerne noch länger geblieben. Bei irgendwelchen Förstern oder Jägern ergab sich noch nichts. Da hiess es dann immer "wer will uns denn die Hütte zur Verfügung stellen?" "Ein Jäger." "Ein Jäger? Wie heisst der denn?" "Keine Ahnung. Ich hab den Namen vergessen." :D

Trotz diesem durcheinander kam aber immer wieder mal was zustande. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:16
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Trotz diesem durcheinander kam aber immer wieder mal was zustande.
Fast wie im Hotel.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:18
@Marina1984 hm... juckt dich das nicht manchmal? Einfach das Schloss in die Tür schmeißen und weg egal wohin? :)

@NoSleep Mach uff deine Bude, Schrotty reitet mit Sack und Pack ein, dann machen wir mit @Funzl die Männerauflage der Golden Girls ^^ Nämlich die Golden Boys ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:21
@Funzl
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nämlich die Golden Boys
Das wäre ja ein Ding. @Funzl, @Schrotty und @Nosleep.


https://www.youtube.com/watch?v=YdWdQ7GNMD8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:22
@NoSleep @trollinger nicht vergessen ^^ einer muß ja die Weine ranschaffen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:25
@Schrotty

@trollinger sitzt am Schlagzeug und presst Wein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:25
@NoSleep

Och nöö. Ein Hotel bringt nicht annähernd die Atmosphäre zustande, die die Natur bringt. Ich war mal in einem Hotel.

@Schrotty

Mit den richtigen Leuten, ja. Es hätte mal wieder was. Es sind alles Erinnerungen, an denen man irgendwie hängt. Komischerweise habe ich Jahre später von den anderen Pfadfindern erfahren, dass es ihnen genauso geht. Irgendwie scheint das Anziehungskraft auf viele zu haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:26
@Marina1984 denn los, bin gerade in Fluchtlaune, schmeißt allen Krempel über bord und ab die Post :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:26
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ein Hotel bringt nicht annähernd die Atmosphäre zustande, die die Natur bringt
Kennst das Hotel nicht, Atmosphären an jeder Ecke.


Anzeige

melden