Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:05
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:im Radio erzählen die morgens immer DSC ist die langweiligste Staffel ever
stimmt das?
Ich würde sagen: Ja. Weil alles ausgelutscht ist. Die "Charaktere" sind gleich wie in den letzten Staffeln, die Prüfungen nicht neu und teilweise lächerlich ( Krokodil mit zugeklebten Maul ) und die "Differenzen" innerhalb des Camps waren auch schon mal da.

Da nützen auch "Highlights" wie Walter Freiwalds nackte, faltige Kehrseite nix....und - verzeih mir diese Wortwahl - auch die "Tittenshow" von diversen weiblichen Kandidatinnen ist nicht neu.

Das " coole" Gequatsche von der Zitlow und diesen anderen Typen besteht auch nur aus alten Kamellen und alten Phrasen, nur eben etwas angepasst.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:11
@Funzl

ok da verpasse ich nichts wenn ich früh zu Bett gehe... :D
aber gut wenn die sich nichts wirklich neues einfallen lassen und jetzt schon nichtmal mehr C-D promis finden dann ist das auch kein wunder :D

dabei fällt mir ein das ich erstmal schauen muss was das restliche Fernsehprogramm für heute noch zu bieten hat


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:12
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@Dini1909
@Subsonic
@bubuluzi
@lounge
guten morgen!

der herr trolli geht mal "sanitären sachen"nach.
dann mach ich wieder mit.
@Missesfee
gut das,mit dem "postfrosch"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:14
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@Dini1909
@Subsonic
@bubuluzi

Euch allen einen Guten Morgen!

Und bis heute abend, muss leider schon los!

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:16
@Bundeskanzleri
dir auch nen schönen tag,und mit wenig stress.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:21
@Bundeskanzleri
@trollinger
moin :)

@trollinger
ja der postfrosch war gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ok da verpasse ich nichts wenn ich früh zu Bett gehe... :D
aber gut wenn die sich nichts wirklich neues einfallen lassen und jetzt schon nichtmal mehr C-D promis finden dann ist das auch kein wunder :D
Bleibt die Frage offen wie soll man DSC noch interessanter machen? "Highlights" dürften die Ekel-Essproben sein....alles andere muß ja unter hohen Sicherheitsmaßstäben ablaufen, also scheidet eine Erhöhung des Risikos für Leib und Leben der Kandidaten wohl aus.

Bleiben also die Prüfungen im großen und ganzen gleich bleiben nur die diversen Reaktionen der Teilnehmer "interessant"......wer kotzt beim Verspeisen von Schafhoden und Kakerlaken - und wer behält sie drin?!

Typen wie der Rüdiger Nehberg werden wohl bewusst nicht eingeladen - der würde deren Vorrat an Kakerlaken schneller auf fressen als die für Nachschub sorgen könnten. :)

"Sex sells" - nach wie vor....bleibt also abzuwarten wie lange es noch dauert - bis ein "Pärchen" im Camp miteinander "Sachen macht" - # am besten noch vor laufender Kamera. #
Wäre auch nichts wirklich neues, gabs ja im Containerdorf von Big Brother schon vor zig Jahren...

Ist es Unsinn sich das anzusehen?

Letzt-endlich ja, reine Zeitverschwendung. Aber eine amüsante Art von Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:23
@Missesfee
Dauert
Halt
Länger =DHL


aber Spermes,oder Herpes...genauso.
DeutschePaketDödel auch

oder GaanzLaangsamSchaffen
pfrrrt....hehehehe####


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber eine amüsante Art von Zeitverschwendung.
jeder wie er mag :D
das restlich Programm ist ja auch nicht wirklich besser
ich kann nur so schlecht mit dem ganzen ekelkram, da könnte ich immer mitkotzen... :D

@trollinger
kommt manchmal auch einfach auf die Fahrer an


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:27
@Missesfee
klar.ich war neben der y zeit auch fahrer.
meinte es auch ironisch...

wir hatten vorgabe hn-hh walthershof 7,5std...
das schaffste-----nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:jeder wie er mag :D
das restlich Programm ist ja auch nicht wirklich besser
ich kann nur so schlecht mit dem ganzen ekelkram, da könnte ich immer mitkotzen
Eben - ich gugg eben DSC -andere "Alarm für Cobra 11" - Krankenhausserien, wieder andere guggen angeblich gar nichts und lesen dafür viel lieber Kant, Schoppenhauer und Platon.

Gewiß sollte man sich nur über eines sein, und das betrifft alle, egal was man macht:

Egal womit man seine Zeit verbringt - sie ist unwiederbringlich verloren..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:36
@trollinger
wir haben hier Fahrer die es nichtmal schaffen eine minute an der Tür zu bleiben ehe sie wegrennen und andere die erstmal noch schwätzchen halten....
daran dachte ich gerade
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Egal womit man seine Zeit verbringt - sie ist unwiederbringlich verloren..
das hört sich so....... endgültig an
Zeit die man nutzt um das Herz zu erfreuen ist nur vorbei und nicht verloren ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:38
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Zeit die man nutzt um das Herz zu erfreuen ist nur vorbei und nicht verloren ;) :)
..nur im Augenblick des Erlebens.....danach bleiben nur noch Erinnerungen, und die verblasen im Laufe der Zeit - bis i-wann nur noch der Gedanke "ja, weiß ich noch - war schön" übrig bleibt.....ohne Bilder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:44
@Funzl
jetzt wird es philosophisch.... :)
auch eine schöne erinnerung hat ihren nutzen sie erfreut einen immer wieder aufs neue oder reicht doch zumindest fürmanchen hellen Augenblick in dunklen tunden


Leute es hat geschneit :(
und wir müssen bald los, ehe hier ein Streufahrzeug vorbeikommt muss sich erst einer halb umgebracht haben....
Ich hatte schon gehofft wir kommen drum rum diesen Winter,war wohl nichts :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:47
@trollinger
ich lasse meinen Freund fahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 08:47
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:jetzt wird es philosophisch.... :)
auch eine schöne erinnerung hat ihren nutzen sie erfreut einen immer wieder aufs neue oder reicht doch zumindest fürmanchen hellen Augenblick in dunklen tunden
Auch nur dann wenn man so etwas wie "Selbstrost" empfinden kann. Selbstrost = nicht gleich Freude. Ist doch Trost meist begleitet von Schmerz, Demut und Wehleid.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 11:30
Hallo an euch alle ! :)

Bin gerade aufgestanden, mache das Fenster auf und erblicke eine Wunderschöne Schneelandschaft. Ich wohne im Naturschutzgebiet und habe daher eine sehr schöne Sicht auf Wälder und andere Dinge, welche komplett mit kaltem Weiß überzogen sind.

Tja, eine Kehrseite gibt es leider doch: Unser Streudienst ist unfähig hoch 10, es wurden nur Notdürftig die großen 3-dreispurigen Straßen geräumt, jedoch mit mäßigem erfolg. Die anderen Straßen sind komplett dicht, und Bus/Bahn Verkehr musste komplett eingestellt werden.

Bei uns schneit es im Moment immer noch, das erste mal nach langer Zeit ist hier auch mal der Winter zu spüren, ich meine die letzten 5 Jahre gab es ab und zu mal einen Schnee-schauer, war aber spätestens am nächsten Tag geschmolzen, mal gucken wie lange dieser besteht....

Euch noch einen Schönen Tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 13:34
@Subsonic

Ahoi! Vergiß den Räumdienst - erfreu dich an dem was du siehst..ich wohne ähnlich naturnah...mir isses wurscht ob die räumen oder nicht - zur Not laufe ich zur Schicht..


Anzeige

melden