Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 15:53
@Funzl
ok
@Subsonic
erstmal hallo to the lounge!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:37
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
Hallo Ihr lieben

@Subsonic
willkommen in der lounge



leute am liebsten würde ich gerade irgend etwas übel riechendes in das " Kundenverarschungscenter" der Postbank werfen....
würde man irgendwo die Nummer der Fiale finden wäre das ohne Probleme zu regeln....
bei anderen Banken geht es doch auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:39
@Subsonic ERstmal ein Herzliches Willkommen in der Lounge :)
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Dini1909

Und nun ein wunderschönes Wochenende, meine Lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:40
@Schrotty
Dir auch ein wunderschönes Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:43
@Missesfee
@Schrotty
guten abend.
@Missesfee
evtl hilfts...beim frust abbau
@postfilialebeimissesfee
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-cl=84503534&v=ugm-EqFaP4s&x-yt-ts=1421914688


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:46
@trollinger
das ist guuuuuuut :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:54
@Missesfee
das passiert,wenn die fee...dann...!&%$§"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-cl=84503534&v=z7DmsYn-N0s&x-yt-ts=1421914688


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 16:58
@Missesfee
so ab 1.50----


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:04
soo,nu was lustiges

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-cl=84503534&v=FBe1KgrRYmU&x-yt-ts=1421914688


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:05
@trollinger

Da hat meine Nichte ein Buch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:08
@Missesfee
hehe...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:15
@Missesfee
der"postfilialenfurz"
############


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:20
@trollinger ^^ die geschichte vom Mauli ist ja direkt witzig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:23
@Schrotty
ja,gell...auch wenss um s......e geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 17:25
@trollinger det Leben stinkt e, also tuts da nun auch nicht schlimmer müffeln ;)

Bin gerade im Abschluss meiner Ersten selber erstellten 3D Figur, eine echte kleine niedliche schönheit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 18:13
@Schrotty
wie nu?
mit hand am arm?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 18:25
@trollinger ein kleines Menschenmädchen, voll beweglich, bis auf Haare und Augäpfel vollkommen selber erstellt und im Gegensatz zu Teuer kaufbaren 3D Modellen, vollständig im Alter skalierbar und dementsprechend dann altersgerecht ausgestattet...

Ding ding... AH er ist gerade fertig mit Rendern und ich sage nur.... WOW. versuch einen Ausdruck, dann per PN.

Die kleene ist noch naksch, da weis ich nicht, ob ich die in die Lounge setzen darf.


Anzeige

1x zitiertmelden