Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 18:26
@trollinger ein kleines Menschenmädchen, voll beweglich, bis auf Haare und Augäpfel vollkommen selber erstellt und im Gegensatz zu Teuer kaufbaren 3D Modellen, vollständig im Alter skalierbar und dementsprechend dann altersgerecht ausgestattet...

Ding ding... AH er ist gerade fertig mit Rendern und ich sage nur.... WOW. versuch einen Ausdruck, dann per PN.

Die kleene ist noch naksch, da weis ich nicht, ob ich die in die Lounge setzen darf.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 18:41
@Schrotty
toll.
schicks halt per pn


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:04
Guten Abend ihr Hübschen...

Was ein Tag sag ich euch...

geputzt, Bruder abgeholt, McDoof gefahren, Einkaufen, Oma im KH besucht, heimgekommen bemerkt das wir gar keine Getränke mehr haben, wieder weg gefahren, festgequatscht, wieder heim, Tür ausversehen ausgehängt...

nun sitz ich endlich auf meinem Sofa

@Funzl
Angelina hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen *mimimimimimi* :trollking: kann sie ja zum Wendler gehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die kleene ist noch naksch, da weis ich nicht, ob ich die in die Lounge setzen darf.
Erst anziehen bitte...sicher ist sicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:08
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Tür ausversehen ausgehängt...
Wie schafft man sowas? Meine Eingangstür wiegt um die 60 Kilo - wenn nicht mehr..
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Angelina hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen *mimimimimimi* :trollking: kann sie ja zum Wendler gehen
War anzusehen.......bin auf ihr erstes Statement aus dem Hotel gespannt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie schafft man sowas? Meine Eingangstür wiegt um die 60 Kilo - wenn nicht mehr..
Es war die Tür zum Bad, die war die Tage ausgehängt, da wir dort renoviert haben und mein kleiner Bruder hat sie wohl nicht richtig reingemacht und wie ich Duschen wollte , hatte ich die Tür in der Hand....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:11
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Es war die Tür zum Bad, die war die Tage ausgehängt, da wir dort renoviert haben und mein kleiner Bruder hat sie wohl nicht richtig reingemacht und wie ich Duschen wollte , hatte ich die Tür in der Hand....
Ah - okay...ne falsch eingehängte Innen-Tür - dann kommt´s hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:35
@Funzl
@Dini1909
@trollinger
@Missesfee

so meine lieben, ich geh für heute off, muß aus meinem kleinem Digitalem Mädchen eine kleine Dame machen. Ich hab echt nicht erwartet, wie nahezu real sie werden würde...

Da müssen klamotten her und was so dazu gehört....

Ich schein doch ein verborgenes Künstlerisches Talent zu haben, wenn ich in 14 Arbeitschritten und 3 Monaten bastelarbeit sowas hinbekomme.

Also wird die offizielle Vorstellung noch etwa 4 Wochen warten müssen.... erst mal Landfein machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 21:39
@Schrotty
Glückwunsch das du so zufrieden bist......:)


@ NoSleep

Eine Schnellkupplung besteht aus einem Vater (Verschlussnippel), einer Mutter (Verschlusskupplung) und zwei Edelstahl-Schellen W4.

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 22:16
@Funzl
@Schrotty
@Dini1909
@trollinger
@Missesfee

Hallo und guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 22:20
@NoSleep

*wink* >>Dschungelcamp - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 22:21
@Funzl

Schon wieder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 22:41
@NoSleep

Aber sowas von !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 07:50
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 07:52
@Missesfee

*wink*

Na. was steht bei dir heute an? Einkaufen? Shoppen? Arbeiten? Relaxen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 07:55
@Funzl

Frühstücken mit der Familie von meinem Freund
und zur Postbank muss ich vorher noch( grummel mecker.... sch...verein grrrr)

später noch das bisschen Haushalt und dann ist der Tag wohl auch schon wieder rum

und was steht bei Dir so an?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 07:57
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und was steht bei Dir so an?
Schicht bis 13:00 Uhr - dann Salat holen - dann heeme, duschen - was essen - pennen.......erstmal..heute abend dann DSC....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2015 um 07:59
@Funzl

im Radio erzählen die morgens immer DSC ist die langweiligste Staffel ever
stimmt das?

ich hab mir eh erst eine Staffel angetan und fand das nicht besonders spannend :D


Anzeige

1x zitiertmelden