Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:42
@wannenwichtel
ich brauche auch erstmal einen um in die Gänge zu kommen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:42
@Missesfee
ja, aber langsam, ist ja Sonntag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:44
@wannenwichtel
ich weiß
aber es ist noch sooo viel zu tun von dem ich die hälfte wieder liegen lassen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:45
@Missesfee
ja, kenn ich wohl, ist immer was zu wurschteln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:47
@wannenwichtel
wie soll das erst im Sommer werden wenn der Garten wieder dazu kommt ? :D

dabei fällt mir ein das ich Gestern vergessen hab nach Tomaten samen zu schauen
da sollte man ja langsam mit anfanen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:48
@Missesfee
ja, stimmt... ich brauch auch noch welche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:52
@wannenwichtel

und wenn ich mir überlege was ich alles vorziehen möchte brauche ich größere Fensterbänke....
Tagetes Rucola Kürbis Tomaten nd eine Sommerblumenmischung habe ich auch noch... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 08:55
@Missesfee
Sonnenblumen hab ich auch noch, Kürbis mag hier keiner :D Aber ich will auch mal schauen, ob ich nen kleines kräuterbeet mache :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:01
@wannenwichtel
ich esse soooo gerne Kürbis aber letztes Jahr hatte der kaum eine Chance gegen die Schnecken :(

aber ich versuche es wieder :D
Kräuter werde ich mir auf der Terrasse hinstellen
und ein paar habe ich im Garten


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:04
@trollinger
moin trolli, mein freund :D

nach dem Schnee gestern ( leider weggetaut) hoffe ich auf mehr, will in den wald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:04
@trollinger
ich denke, ich werde die kräuter auch in Töpfen ziehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:05
@wannenwichtel
hier liegt auch schnee.
wir ham die kräuter in durchgesägten barriquefässern drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:08
@trollinger
Schnee muss mehr werden :D ich denke, ich wird die Kräuter in Töpfen pflanzen und dann schön auf die Terrasse in die sonne stellen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:20
@trollinger
guten Morgen

@wannenwichtel
@trollinger
ich hab mir noch nicht überlegt ob es große Töpfe oder Kästen werden mal schauen
hauptsache Petersilie und Basilikum sind Schnecken sicher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:20
@Missesfee
@wannenwichtel
IMG 2667Original anzeigen (3,9 MB)
IMG 2668Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:28
@trollinger
sowas in der Art sollte ich wohl mit unserer Minze machen damit die nicht sonstwohin wuchert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:32
@Missesfee
ja,minze is son ding....die gehtab.
wir ham die marrokkanische.
ist noch aromatischer wie die pfefferminze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:36
@trollinger
Wir haben Schoko-Minze und Schweizer-Minze die Schweizer ist etwas milder als Pfefferminze und Trotzdem sehr Aromatisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:45
@Missesfee
die schweizer wächst am haus.
die schoko und erdbeer ist kaputt-leider.


Anzeige

melden